Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 112 - Kleingartenkolonie "Zum nervigen Nachbarn"

Schön, nein sehr schön und hochgradig erfreulich, dass es den Rekonvaleszenten vom gestrigen Abend wieder geht ..................Top

herbi schrieb:Schön, nein sehr schön und hochgradig erfreulich, dass es den Rekonvaleszenten vom gestrigen Abend wieder geht ..................Top
dat haste getz aber schön jesacht Lol

eben war übrigens ein schöner bericht über kölle im fernsehen - hatte ich fast einbissken heimweh nach NRW Augenrollen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:dat haste getz aber schön jesacht Lol

eben war übrigens ein schöner bericht über kölle im fernsehen - hatte ich fast einbissken heimweh nach NRW Augenrollen

Da waren wir leider noch nicht wieder zu Hause..............

ERgänzung I

Heimweh ist leicht therpierbar - Deine eigentlcihe Heimat war immer schon Minga - du wusstest es damals nur noch nicht !

Ergänzung II

Ich muss morgen mal mit mit Xaver, Scotty Cremi und Fahrspass reden : Dies ist ein ornithologischer Thread - Hier steht viel zu viel über Vögeln...........

herbi schrieb:Ergänzung II

Ich muss morgen mal mit mit Xaver, Scotty Cremi und Fahrspass reden : Dies ist ein ornithologischer Thread - Hier steht viel zu viel über Vögeln...........

Wissenschafts-TV eben...

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Tati76 schrieb:die habaneros von gestern haben mich inspiriert Devil!
Respekt
Tortillachips mit scharfer Salsa wären jetzt übrigens voll toll Idee
Ham eben die Baileys-Espresso-Schnitten für morgen gebastelt Sabber, aber was herzhaftes für hinterher geht immer Devil!

Tati76 schrieb:hatte ich fast einbissken heimweh nach NRW Augenrollen
Iwoooo, bist doch in bester Zugroastergesellschaft Nen Keks? Lol

herbi schrieb:Ich muss morgen mal mit mit Xaver, Scotty Cremi und Fahrspass reden : Dies ist ein ornithologischer Thread - Hier steht viel zu viel über Vögeln...........
Wieso wohl ausgerechnet mit diesen vieren? Head Scratch

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Wieso wohl ausgerechnet mit diesen vieren? Head Scratch

Vögelfreunde Head Scratch

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Joona schrieb:Iwoooo, bist doch in bester Zugroastergesellschaft Nen Keks? Lol
stimmt auch wieder ... und schon ist wieder gut Lol

Joona schrieb:Wieso wohl ausgerechnet mit diesen vieren? Head Scratch
Totlachen ich hab gelesen: wieso wohl ausgerechnet mit diesen viren Devil!

Carbonium schrieb:Vögelfreunde Head Scratch
...diese Bilder in meinem Kopf In Ohnmacht fallen

Tati76 schrieb:Totlachen ich hab gelesen: wieso wohl ausgerechnet mit diesen viren Devil!
Könnte ja auch passen, weiß man ja nie, ne Muhaha
Wie war das übrigens gestern mit "Wer möchte meine Syphillis haben?" Kugeln vor Lachen

Joona schrieb:...diese Bilder in meinem Kopf In Ohnmacht fallen

Könnte ja auch passen, weiß man ja nie, ne Muhaha
Wie war das übrigens gestern mit "Wer möchte meine Syphillis haben?" Kugeln vor Lachen
hatte ich schon wieder total verdrängt ... PfeifenLol

Wie so einiges, wie mir scheint Devil!

Nur damit alle im Bilde sind worum es wirklich ging... nicht dass man uns hier Verstoss gegen die guten Sitten oder so nachsagt Pfeifen:
[Bild: Physalis_From_Colombia.jpg]

Boah nerv, morgen ist schon wieder Montag Ich bin so deprimiert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand