Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande!

LIZzy schrieb:jetz bissu erst da? na wärst du sicher schneller gewesen wenn du mit kati und derHeiko oder mit uns gefahren wärst... wahrscheinlich wärst du auch schneller gewesen, wenn du über usedom nach hause gefahren wärst... und vor allem wärst du dann nicht gefahren wie ein henker, um 20 min rauszuholen.... ich hab doch den satz richtig gedeutet? PfeifenZwinkern

naja, aber du bist gut angekommen und das ist die hauptsache Mr. Orange

noch irgendwelche pläne heute? Popcorn

Werd nachher erstmal duschen ...

... und dann ins Kissen heulen, dass alles vorbei ist, mich mit Süßigkeiten vollstopfen und überlegen, wie die MINI-Shirts mit der "Arbeitsuniform" vereinbar sind PfeifenDevil!

Traurig nicken Den Satz hast du richtig verstanden. Gab auch ordentlich Wortgefecht zwischen Navi und mir. Dumme Kuh!!! Schmollen Hoffen wir mal, dass keine Blitzer da waren. Hab es zumindest nicht aufleuchten gesehen Pfeifen

Doenermann schrieb:Werd nachher erstmal duschen ...

... und dann ins Kissen heulen, dass alles vorbei ist, mich mit Süßigkeiten vollstopfen und überlegen, wie die MINI-Shirts mit der "Arbeitsuniform" vereinbar sind PfeifenDevil!

Traurig nicken Den Satz hast du richtig verstanden. Gab auch ordentlich Wortgefecht zwischen Navi und mir. Dumme Kuh!!! Schmollen Hoffen wir mal, dass keine Blitzer da waren. Hab es zumindest nicht aufleuchten gesehen Pfeifen

ich weiß schon, warum ich kein navi hab - ich verfahr mich nur halb soviel wie die meisten navifahrer und meine nerven bleiben geschont - wär ja noch schöner, wenn jetzt auch noch mein auto anfangen würde, mit mir rumzudisskutieren Böse! Zwinkern

mit deinen frauen scheinste ja nicht soooo viel glück zu haben, die navitante ist ständig verwirrt und edith pflegt kontakt zu taugenichtsen wie chaos und unordnung - und schleppt dir dieses gesindel sogar noch in die wohnung.

die bliitzer hatten sicher alle angst vor deiner geschwindigkeit Lol

LIZzy schrieb:ich weiß schon, warum ich kein navi hab - ich verfahr mich nur halb soviel wie die meisten navifahrer und meine nerven bleiben geschont - wär ja noch schöner, wenn jetzt auch noch mein auto anfangen würde, mit mir rumzudisskutieren Böse! Zwinkern

mit deinen frauen scheinste ja nicht soooo viel glück zu haben, die navitante ist ständig verwirrt und edith pflegt kontakt zu taugenichtsen wie chaos und unordnung - und schleppt dir dieses gesindel sogar noch in die wohnung.

die bliitzer hatten sicher alle angst vor deiner geschwindigkeit Lol

Komme gar nicht unter die Dusche Pfeifen Oops!

Naja, aufregen bringt ja auch nicht wirklich was. Aber irgendwie wollte ich schon endlich mal nach Hause und dann diese Schleicher Augenrollen

Doenermann schrieb:Komme gar nicht unter die Dusche Pfeifen Oops!

Naja, aufregen bringt ja auch nicht wirklich was. Aber irgendwie wollte ich schon endlich mal nach Hause und dann diese Schleicher Augenrollen

wieso, blockiert edith jetzt auch noch stundenlang die dusche?

na mit der werd ich mal ein ernstes wörtchen reden müssen Granma

LIZzy schrieb:wieso, blockiert edith jetzt auch noch stundenlang die dusche?

na mit der werd ich mal ein ernstes wörtchen reden müssen Granma

Nee, aber irgendwie muss ich den Forums-Entzug ja nachholen Lol

Zum Auspacken komme ich auch nicht Augenrollen

WEs sind einfach zu kurz. Pfeifen

so fertig mit hochladenYeah!Pfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:so fertig mit hochladenYeah!Pfeifen

Hast du super gemacht Du bist der größte!
Wir sollten wieder ne Bilder-CD in Umlauf bringen, damit wir die in schön groß haben Yeah!

Doenermann schrieb:Hast du super gemacht Du bist der größte!
Wir sollten wieder ne Bilder-CD in Umlauf bringen, damit wir die in schön groß haben Yeah!
super idee. und von dem machen wir n poster... Muhaha

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:super idee. und von dem machen wir n poster... Muhaha

Augenrollen Oh ja, 2x3 Meter und dann häng ich es auf Arbeit hinter dem Schreibtisch auf. Pfeifen

LIZzy schrieb:ich weiß schon, warum ich kein navi hab - ich verfahr mich nur halb soviel wie die meisten navifahrer und meine nerven bleiben geschont - wär ja noch schöner, wenn jetzt auch noch mein auto anfangen würde, mit mir rumzudisskutieren Böse! Zwinkern
Zum Thema Navi passt ja perfekt das Editorial aus der CT 18/09 Muhaha

[Bild: sigpic3048.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand