06.09.2009, 21:21
bigagsl schrieb:@miniminchen
blondine? hast du bilder?
-Team
bigagsl schrieb:@herbi
du bist also chef von diesem chapter?
bigagsl schrieb:@miniminchenSie hat sicher einen Rembrandt, ein Chagall, zwei Picasso usw.
bigagsl schrieb:@miniminchenWir haben einen Moralwächter. Der schreibt Säcksismus mit "X".
oh, sorry, wenn ich dir zu nahe getreten binkenne noch nicht so ganz die gepflogenheiten in diesem forum.
oh, sorry, wenn ich dir zu nahe getreten binkenne noch nicht so ganz die gepflogenheiten in diesem forum.
herbi schrieb:Wir haben einen Moralwächter. Der schreibt Säcksismus mit "X".
herbi schrieb:Man/frau traut mir das zu, aber die Durchsetzungsprozesse sind noch nicht ganz abgeschlossen......Ich schwanke zwischen der Vermeidung sozialer Härten und der Schonung der Ressourcen von Nerven + Speicherplatz.bist du so etwas, wie der wortakrobat hier?
was hat dieses forum mit säxismus zu tun?bigagsl schrieb:bist du so etwas, wie der wortakrobat hier?
bigagsl schrieb:was hat dieses forum mit säxismus zu tun?Das frage ich mich auch.
miniminchen schrieb:Viel Spaß in Berlinund mach nix kaputt ...
Guten Morgen BaWü
bigagsl schrieb:also ich, ich bin der bigagsl, habe ein mini cabrio. in grau und schwarze felgen. kenne mich da nicht so aus. habe aber damit spaß auf landstraßen in der eifel:
[attachment=38769]
komme aber aus stuttgart und finde MINIs voll toll
miniminchen schrieb:Ich nicht, nein ... ich bin hier nur die Quoten-Blondine
-Team