Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #9/2oo9***

RyAnLeslie_21 schrieb:uiuiui^^
ich bekam mal ärger weil ich mit dem snap mda ins internet gegangen bin während des dienstes "basti, das wird soo teueer" LolZwinkern
MDA's sind geilTop Sparen einem einen Haufen SchreibarbeitYeah!

RyAnLeslie_21 schrieb:wiesooo kommst DU eigentlich nicht?...Peitsche *schimpf*
Weil ich keine Zeit hab Achselzucken, Laura zieht am Wochenende um nach Frankfurth, sie fängt doch jetzt mit dem Studium an!Zwinkern

Fräänkfuurt..na dann, meine mutti "uuh nach frankfurt würdest du ziehen? da würde ich mir mehr sorgen machen um dich" Pfeifen
aber ich mag ffm Smile geh ich gerne party machen,aber is halt businesscity nech Smile

ich mag mein kölle^^ wenn ich durch KL fahre schläft mirs gesicht ein Devil! und in PS krieg ichs grooße zweifeln wegen den leuten Pfeifen

ja ich mag meinen MDA auch, hat MINI drauf und klingeltöne ^^
Nur das das Tourenladen manchmal rumzickt bei so vielen Mitarbeitern.

UND!: MDA sind purer luxus, dass hat noch nicht jeder pflegedienst.
in meiner ausbildung war alles noch oldskool mit blatt papier ^^

@laura: was fängst denn an zu studieren?

soo, ich lass mich nun mal berieseln..

und surfe weiter im Netz rum Pfeifen

minick schrieb:@laura: was fängst denn an zu studieren?

soo, ich lass mich nun mal berieseln..

und surfe weiter im Netz rum Pfeifen
Da Lau in die Stadt gefahren ist, geb ich dir die Antwort!Zwinkern
Germanistik ,und sie möchte richtung Journalismus oder soHead Scratch
@ Basti: Jou, bei uns zicken die auch manchmalAchselzucken aber eigentlich läufts gut!
Wir haben MediFox und ihr?

wir ham SNAP.mda

und joa..meine touren laden sich manchmal echt ned.. is oft ärgerlich
eplus netz noch dabei Confused

"oah alda..isch sollt germanistik studiere geheee" , ich wär der größte kulturschock bei den studenten Devil!Devil!Devil! "muhaa"Zwinkern
aber ich kann super hochdeutschTongue ich rede nur noch hochdeutschHead Scratch

Ayita schrieb:Da Lau in die Stadt gefahren ist, geb ich dir die Antwort!Zwinkern
Germanistik ,und sie möchte richtung Journalismus oder soHead Scratch
@ Basti: Jou, bei uns zicken die auch manchmalAchselzucken aber eigentlich läufts gut!
Wir haben MediFox und ihr?

okay, also muss ich demnächst aufpassen, was und wie ich es hier rein schreibe. Pfeifen

aber FFM ist ja noch nicht so weit weg, also wird uns Laura auch hoffentlich für so eine manche Ausfahrt erhalten bleiben Rallye

minick schrieb:okay, also muss ich demnächst aufpassen, was und wie ich es hier rein schreibe. Pfeifen

aber FFM ist ja noch nicht so weit weg, also wird uns Laura auch hoffentlich für so eine manche Ausfahrt erhalten bleiben Rallye
Och, ich glaub nicht das sie euch hier auslachen wird, dann müßte sie ja bei mir schon anfangen Kichern
Und sicherlich, wird sie auch noch bei Ausfahrten dabei seinZwinkern

@Basti: Du bei den Germanistik Studenten das wäre echt ne ShowTotlachenStumm
Tschuldigung, ist nicht böse gemeint! Ich glaub dir auch, daß du gut Hochdeutsch kannst!Zwinkern

Ayita schrieb:Och, ich glaub nicht das sie euch hier auslachen wird, dann müßte sie ja bei mir schon anfangen Kichern
Und sicherlich, wird sie auch noch bei Ausfahrten dabei seinZwinkern

@Basti: Du bei den Germanistik Studenten das wäre echt ne ShowTotlachenStumm
Tschuldigung, ist nicht böse gemeint! Ich glaub dir auch, daß du gut Hochdeutsch kannst!Zwinkern

hehe, das käm bestimmt gut^^

aber ich hab nun in diesem Jahr einen Saarländer als Lehrer Head Scratch

alda...ich kann gut deutsch ^^
ich hab nur son mix mir angewohnt Pfeifen
und die kölner lachen sich kaputt wenn ich sag

"die wo"..

"es doo"

"haja ..eijo!"
Big Grin

"....HÄÄÄ?"

LolLolLol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand