Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #9/2oo9***

ich mach mir ma was zu futtern..danach fahr ich BAHN... Sad und treff mich mit meinen freunden am rudolfplatz

lol Tongue

http://www.youtube.com/watch?v=eaCCkfjPm0o

ich liebe es ^^

RyAnLeslie_21 schrieb:lol Tongue

http://www.youtube.com/watch?v=eaCCkfjPm0o

ich liebe es ^^

du kennst de charlie??? ist ja geilMr. Orange ich dacht ich fänd ihn als einzige lustigLol aber teil 1 und 2 sind noch viel coolerTop

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02

Lauralein schrieb:du kennst de charlie??? ist ja geilMr. Orange ich dacht ich fänd ihn als einzige lustigLol aber teil 1 und 2 sind noch viel coolerTop
Nein, Angst ich glaub echt, ich bin zu alt für sowas!!??Head Scratch

hehe..

gleich gehts endlich Heim .. Rallye

bestes Wetter zum Cruisen Top

hoffe, ihr könnt das gute Wetter auch alle genießen Sonne

the doooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor Big Grin

na klar kenn ich charlie..
ich hab nur so kaputte videos Wink
Pfeifen

minick schrieb:hehe..

gleich gehts endlich Heim .. Rallye

bestes Wetter zum Cruisen Top

hoffe, ihr könnt das gute Wetter auch alle genießen Sonne
Cruisen?Head Scratch Ich dachte du wolltest ihn Pflegen?He He
Und Zeit habe ichYeah!werd später auch noch ein bischen cruisen!

Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

http://www.youtube.com/watch?v=kZUPCB9533Y

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?

hach..herrlich wenn das niveu untern teppich gekehrt wird Lol
is einfach am luuustigsten^^

hab grad futurama den film mir angeschaut..ich liebe ihn sowas von ^^

futurama ist das, was man guckt, wenn man die schnauze von den simpsons voll hat, weil man jede folge schon 10 mal gesehen hat Yeah!

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand