Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ba-Wü Smalltalk XIV:"Das geht ab, wir feiern die ganze Nacht!"

Xaver schrieb:DANN BEWEG DEINEN AR*** UND MACH WELCHE FÜR DIE GANZE MANNSCHAFT HIER!!!!!!!!!!!!

Nö, nicht bei dem Ton Püh! Aber ich poste gleich Bilder von meinem Essen He He

PiEFi schrieb:Neuer Ansprechpartner:

@ M'chen!!!

Sehr ich so aus oder was? Nen Vogel

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Nö, nicht bei dem Ton Püh!
Ich darf Dich ERNEUT auf die Forenregeln hinweisen:
§ 2.1 : Den Anweisungen der Moderatoren ist immer Folge zu leisten. Es gibt keine Ausnahmen zu dieser Regel.
Fieses Grinsen

Also, zz Peitsche

Triple is funny - Double makes the money

miniminchen schrieb:Sehr ich so aus oder was? Nen Vogel

Ja, lieb, nett, zuvorkommend... Sonne

Yeah!

ich habe hunger Ist mir suspekt mein mittagessen waren 2 kleine landjäger Confused

[Bild: sigpic6.gif]

PiEFi schrieb:Ja, lieb, nett, zuvorkommend... Sonne

Du musst mich verwechseln No No

Xaver schrieb:Ich darf Dich ERNEUT auf die Forenregeln hinweisen:
§ 2.1 : Den Anweisungen der Moderatoren ist immer Folge zu leisten. Es gibt keine Ausnahmen zu dieser Regel.
Fieses Grinsen

Also, zz Peitsche

Erneut? eek! Äh ... Head Scratch

bigagsl schrieb:ich habe hunger Ist mir suspekt mein mittagessen waren 2 kleine landjäger Confused

Also ich ess gleich was - die Kurze ist schon unterwegs He He

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

toll, du hast wieder sklaven, die für dich arbeiten Confused

bigagsl schrieb:toll, du hast wieder sklaven, die für dich arbeiten Confused

Hättest Dir eben auch einen gemacht Schulter zucken Dafür kann ich nix He He

miniminchen schrieb:Du musst mich verwechseln No No

....

Warum?

Lieb -> zu axl
Nett -> kleine schwester von sch...
Zuvorkommend -> du isst alles weg.

Pfeifen

bigagsl schrieb:toll, du hast wieder sklaven, die für dich arbeiten Confused

Hast du nicht noch deine Schnitzel inner tupperdose? Devil!

Yeah!

PiEFi schrieb:Hast du nicht noch deine Schnitzel inner tupperdose? Devil!
stimmt, das könnte ich auch essen holen schicken Idee

bigagsl schrieb:stimmt, das könnte ich auch essen holen schicken Idee

eek! Das kann schon laufen?

Ich dachte ehr an essen....

Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand