07.09.2009, 18:42
Ente schrieb:Wo steckt unser Quizzi eigentlich?
Getola schrieb:Das wüßte ich auch gerne!

der kommt zum weihnachtsrätsel

Ente schrieb:Wo steckt unser Quizzi eigentlich?
Getola schrieb:Das wüßte ich auch gerne!
Mogelpackung schrieb:und jetzt, alles in ordnung
oder geht deine "Unendliche Geschichte" in die nächste Runde
warum hast du denn die Fahrzeuge alle bei Procar geholt
Ente schrieb:hat er mir gerade erzählt. Wann seit Ihr denn nächstes WE in Düsseldorf?
Ente schrieb:hat er mir gerade erzählt. Wann seit Ihr denn nächstes WE in Düsseldorf?
Mogelpackung schrieb:
der kommt zum weihnachtsrätsel
Doc schrieb:Weil Unser Unternehmen dort die Fahrzeuge bestellt der Preis war unschlagbar.
Der Mini Läuft Total gut und der Motor so wie die Elektronik ist komplett überarbeitet worden.
Der Kühlergrill ist komplett verkleidet der Turbolader ist auch Überarbeitet und kp der Waregen fährt Besser und schneller als die anderen Beiden.
Mogelpackung schrieb:ich hoffe, dass ich um 10 Uhr da sein werde. muss noch eine Veranstaltung von Freitag abbauenKomme Freitag zwischen 8 und 9 Uhr mit Freundin App Freitag könnte einer Gans vorne am Bürgersteig Parken und einer Ganzhinten damit die die Später kommen dazwischen passen?
Ente schrieb:so Ihr Lieben - die Männer drängen ins BrauhausSchönen Abend!isch muss los, bis morgen
Ente schrieb:so Ihr Lieben - die Männer drängen ins Brauhausisch muss los, bis morgen
Doc schrieb:Komme Freitag zwischen 8 und 9 Uhr mit Freundin App Freitag könnte einer Gans vorne am Bürgersteig Parken und einer Ganzhinten damit die die Später kommen dazwischen passen?