Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo Patrick,
wenn es die Leuchten so nicht gibt, ist es doch eigentlich Betrug am Kunden. Durch das Bild wird einem ja suggeriert, dass es diesen Chromrand nicht gibt. Blos gut das er dran ist, so entfällt eine eventuelle Frickelei.
Die Leuchten gefallen mir immer besser.
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 54 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 28
Grummel schrieb:wenn es die Leuchten so nicht gibt, ist es doch eigentlich Betrug am Kunden. Durch das Bild wird einem ja suggeriert, dass es diesen Chromrand nicht gibt. Blos gut das er dran ist, so entfällt eine eventuelle Frickelei. 
Kannst ja gerne zum Anwalt gehen und gegen MINI klagen.
back to topic:
rot weiß mit rot weiß
#Lotte
•
kann mir vielleicht jemand die abmessungen der reflektoren für die weißen scheinis sagen und wie stark die teile gewölbt sind.
Hab seit gestern in der Aeroheckschürze ne derbe Delle drin. Dachte mir, dass ich die durch die Reflektoren villeicht tuschieren kann.
Vielen lieben dank an alle Messer
•
Wann gibts denn endlich mal komplett rote Leuchten? Scheint ja nur Lexuslike, komplett-weiße, weiß-rote und künftig auch graue Leuchten zu geben. Ich hätte gerne aber rote... füs Facelift...
Bin ich der einzige?
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
also für die Facelift modelle gibts komplett rote, die aus den usa
hat motoringflie mal berichtet
http://www.motoringfile.com/2004/08/06/u...taillights
Flo
•
Hmmm. Deinem Link zufolge haben ein paar Neubesitzer tatsächlich wohl komplett rote Leuchten, die auch wohl rot blinken. Dann sind die Bilder auf miniusa.com wohl nicht mehr uptodate. Dort haben Cooper und Cooper Convertible noch sichtbar orange Blinker.
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
du müsstest nur irgendwie ne lösung finden das die orange blinken, denn rot dürfen sie ja bei uns nicht blinken (ausser mit us zulassung)
Flo
•
Philipp schrieb:kann mir vielleicht jemand die abmessungen der reflektoren für die weißen scheinis sagen und wie stark die teile gewölbt sind.
Hab seit gestern in der Aeroheckschürze ne derbe Delle drin. Dachte mir, dass ich die durch die Reflektoren villeicht tuschieren kann.
Vielen lieben dank an alle Messer 
...kann mir denn wirklich keiner helfen?
Früher bekam man doch schon nach einer Stunde Hilfe aus dem Forum. Ist das Forum denn eingeschlafen

?
•
du musst doch nicht die original bmw teile kaufen! bei den bmw teilen musst du in die schürze löcher machen um die hinein zu stecken geh mal zu atu oder so und frag die mal!!! oder so ein dellendoktor der ist günstig!
mein mini ist noch nicht ganz fertig! aber er wird auch bald erwachsen!!!
•