Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 112 - Kleingartenkolonie "Zum nervigen Nachbarn"

Wahrscheinlich Kugeln vor Lachen
Fotos

Hoffentlich fürchtet er sich da nicht Nein, Angst

Ui, ich hab ein neues Berufsziel... ich wollte ja eigentlich immer Rentner werden, aber jetzt möchte ich das da, das hört sich weniger langweilig an Devil!:
Zitat:Als Privatier gilt allgemein eine Person, die finanziell so gut gestellt ist, dass sie nicht darauf angewiesen ist, zur Deckung ihrer materiellen Bedürfnisse einer Erwerbstätigkeit nachzugehen.
Muhaha

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Respektwill ich auch werden.... gibbet dazu nen workshop? Head Scratch

aber ich geh erstmal duschen, ich möff ... Winke 02

[Bild: sigpic5455.gif]

Wer weiß... aber auf alle Fälle wird's ne Menge Selbsthilfebücher dazu geben Lol

Solange noch keine Fliegen um Dich rumschwirren Lol

Bin dann auch mal off. CSI-Zeit naht Winke 02

Wir Bayern hoffen, dass es bald mal Horsti-Fotos mit schicken Alu-Accessoires gibt Devil!

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

Ich auch Lol Zwinkern
Das wird voll toll aussehen Woohoooo!, ich freu mich immer noch wie'n Schnitzel!! Hurra! Top

wann baut der puschel dir denn die edlen teile ein? Fieses Grinsen

boah, ich hab körper Augenrollen aber so rischtisch ....

Tati76 schrieb:boah, ich hab körper Augenrollen aber so rischtisch ....
Dann merschst du auch, dattste lebs.............

herbi schrieb:Dann merschst du auch, dattste lebs.............
geht dat auch, ohne dat einem alles wehtut? Head Scratch

na egal, heute dann mal rauf auf den oly-turm ... aber mittem AUFZUCH!

Tati76 schrieb:geht dat auch, ohne dat einem alles wehtut? Head Scratch

JA, es gibt da noch eine Alternative, auch seeeeehr intensiv.
Darf ich aber hier nicht schreibenStumm

Obwohl : Irgendwann tut das auch weh...............Mr. Orange

*sing* ...and it buuurns buuurns buuurns, the riiing of fireee, the ring of fiiire *sing* Muhaha

Tati76 schrieb:wann baut der puschel dir denn die edlen teile ein? Fieses Grinsen
Wenn er Zeit hat und weiß wie's geht? Head Scratch Zwinkern

Tati76 schrieb:boah, ich hab körper Augenrollen aber so rischtisch ....
Schlaue Leute behaupten immer: dagegen hilft nur Sport eek! Devil! In Ohnmacht fallen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand