07.09.2009, 21:11
Kati299 schrieb:natürlich, deswegen, waren wir och so schnell heimtrotz 120kmh im tempomat
Hätte ich mal och machen sollen

Kati299 schrieb:natürlich, deswegen, waren wir och so schnell heimtrotz 120kmh im tempomat
LIZzy schrieb:na das nenn ich doch nal ne vernünftige entscheidungvielleicht kann dein brüderli ja guten einfluss auf den derHeiko ausüben
Doenermann schrieb:Hätte ich mal och machen sollenKönnte immer noch kotzen. War den ganzen Tag heute noch müde
Kati299 schrieb:tja konntest dich wohl net von unseremund den anderen Lieben trennen, versteh das schon
...man soll imma aufhören wenns am schönsten is
Doenermann schrieb:Bin einfach so gefahren, wie mein Navi es wollte. Dass die mich mitten durch die Pampa schickt, konnte ich ja nicht ahnen. Wahrscheinlich wäre ich sogar schneller gewesen, wenn ich zu Kris und Hendrik mit nach Hause gefahren wäre, da noch n Stück Kuchen gegessen hätte und dann ab nach MEI
LIZzy schrieb:das glaub ich auch - und eventuell wärst du dann auch nicht ganz so genervt angekommen
ich bastel mir übrigens grad meinen 205 km/h aufkleber
Doenermann schrieb:Nächstes Mal dann. Hab ja in 5 Tagen schon wieder die Chance
![]()
LIZzy schrieb:soll ich das im MINI-font machen?
LIZzy schrieb:das glaub ich auch - und eventuell wärst du dann auch nicht ganz so genervt angekommen
LIZzy schrieb:das glaub ich auch - und eventuell wärst du dann auch nicht ganz so genervt angekommenwat? mehr läuft die möhre nicht?