Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hallo Curly ,
ich habe die E-Bay Version nachgerüstet .
Also man sieht schon das es nur eine Nachrüst-Version ist dh: Der innen Durchmesser ist teilweise etwas zu klein , dadurch sieht man die orginalen grauen Ringe noch etwas.
Die äußere Passform ist ganz OK , durch das überkleben der orginalen Ringe ist natürlich der Chromring um einiges breiter als die orginale Version .
Die Ringe sind sehr leicht zu montieren , bitte beachte es ist die Seite von innen eingestanzt (links oder rechts). Dies war mir erst aufgefallen nachdem ich fast fertig war , aber durch probeanhalten hatte ich schon alles intuitiv richtig gemacht .
Die Qualität der Ringe geht bis auf oben beschriebenes Manko ganz in Ordnung .
CaddyvsClubman schrieb:Hallo Curly ,
ich habe die E-Bay Version nachgerüstet .
Also man sieht schon das es nur eine Nachrüst-Version ist dh: Der innen Durchmesser ist teilweise etwas zu klein , dadurch sieht man die orginalen grauen Ringe noch etwas.
Die äußere Passform ist ganz OK , durch das überkleben der orginalen Ringe ist natürlich der Chromring um einiges breiter als die orginale Version .
Die Ringe sind sehr leicht zu montieren , bitte beachte es ist die Seite von innen eingestanzt (links oder rechts). Dies war mir erst aufgefallen nachdem ich fast fertig war , aber durch probeanhalten hatte ich schon alles intuitiv richtig gemacht .
Die Qualität der Ringe geht bis auf oben beschriebenes Manko ganz in Ordnung .
Mfg CaddyvsClubman
Danke, jetzt bin ich schonmal schlauer..
Hast du vielleicht 1-2 Fotos davon? Ich weiß in eBay sind auch Fotos aber ich würde es gerne mal sehen.. Hauptsächlich die beschriebenen Mängel..
Ich habe zum Geburtstag einige Teile des Chromeline Interieurs bekommen
- Lüftungsdüsen außen re+li
- Tacho (die Inneren Lüftungsdüsen und der Tacho ist ein Teil)
- Getränkehalter vorne
- Türöffner
Nach der ersten Euphorie wollten wir die Hoffnung schon fast aufgeben, dass wir das alleine mit dem Einbau schaffen..
Aber... Mein Freundlicher war so nett und konnte mir ein paar Bildchen ausdrucken auf denen einige versteckte Schrauben angezeichnet waren..
Da mein Freund heute bei mir ein neues Dashboard verbaut hat, hat er es einfach mal gewagt und ist zu dem Endschluss gekommen, dass es doch nicht so schwer ist..
Das Amaturenbrett ist jetzt mit Chrom bestückt
Ösch bön so happpüüüü Schatz du bist der Beste
Achja, im Anhang zwei Bildchen (leider nur ein Handyfoto) ein richtiges folgt
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.