08.09.2009, 12:15
CooperS schrieb:Oh, ich wußte nicht, dass ich gemusst hätteach watt? Hast ja gar nicht gepostet

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
CooperS schrieb:Oh, ich wußte nicht, dass ich gemusst hätteach watt? Hast ja gar nicht gepostet
Xaver schrieb:Du meinst die Geschicht mit dem "Geist und dem Fleisch"?Ich denke, bei Doener müssen wir mit den Plumen und den Bienen anfangen
heysenberg schrieb:Ich habe grade gestern die Scheibe von Terry Hoax gehört, auf der auch Policy of Truth drauf ist. Echt gute Musik.Schlanke €19,10 und hier zu kaufen.
Was kosten denn die Karten für's Knust?
Trisha schrieb:Oh, ich wußte nicht, dass ich gemusst hätte"gemusst" nicht aber da Rainer ja reglmäßig ähnliche Statusmeldungen postet, hätte man ja vermuten können, dass Du das auch machen wirst
Doenermann schrieb:Hätte ich gewusst, dass sich die Sache so entwickelt, hätte ich heute morgen was anderes geschrieben.Also ob das für Dich jetzt eine Überraschung darstellt, dass sich die Sache so entwickelt hat
Trisha schrieb:Ich denke, bei Doener müssen wir mit den Plumen und den Bienen anfangenDas könntest du ja mal, von Mann zu Mann, übernehmen
Trisha schrieb:Wir könnten natürlich auch einen Aufklärungsthread für Doener aufmachenDenn mal los.
Xaver schrieb:Das Erste , bei dem wir keine Einigung erzielen werden, ist sein Hosenproblem
Xaver schrieb:Denn mal los.
Xaver schrieb:Ich wußte nicht, dass er ein Hosenproblem hatDas Erste , bei dem wir keine Einigung erzielen werden, ist sein Hosenproblem
Xaver schrieb:Denn mal los.Nee, das macht mal lieber von Mann zu Mann
Trisha schrieb:Ich wußte nicht, dass er ein Hosenproblem hatDEFINITIV!
Trisha schrieb:Nee, das macht mal lieber von Mann zu MannJa, ja, deswegen sollst Du ja auch dabei sein