Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ba-Wü Smalltalk XIV:"Das geht ab, wir feiern die ganze Nacht!"

Falls mich jemand suchen sollte : Ich bin jetzt gerade mal hier ......Winke 02

Xaver schrieb:*seufz*

Öy, wenn hier jemand beim Anblick des Langen seufzt, dann ja wohl ich ... Devil!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

herbi schrieb:Falls mich jemand suchen sollte : Ich bin jetzt gerade mal hier ......Winke 02

Totlachen

Und man kann Dich auchw as fragen, wenn Du gerade Audienz hälst? Head Scratch

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Öy, wenn hier jemand beim Anblick des Langen seufzt, dann ja wohl ich ... Devil!

Das verstehe ich : DU siehst ihn ja auch, wie wir ihn ihn nicht sehen ( müssen ) LolLolLol

miniminchen schrieb:Totlachen

Und man kann Dich auchw as fragen, wenn Du gerade Audienz hältst? Head Scratch

Dudarfstmichallesfrägen !

herbi schrieb:Das verstehe ich : DU siehst ihn ja auch, wie wir ihn ihn nicht sehen ( müssen ) LolLolLol

Und ihr verpasst da echt was Augenbrauen

herbi schrieb:Dudarfstmichallesfrägen !

OK, ich komm bei Gelegenheit drauf zurück Top Im Moment wollte ich nur klären, ob es generell geht Pfeifen

miniminchen schrieb:Und ihr verpasst da echt was Augenbrauen

DAS weiß ich nicht und ich möchte es auch garnicht wissen. Also behalte dein Kopfkino für dich. He He

Yeah!

bigagsl schrieb:das bedeutet? Head Scratch

PiEFi schrieb:Das bedeutet, dass er so denkt wie ich...

*auchhabenwill* oder *auchmachenwill*
*auchwiederhabenmachenwollen*

miniminchen schrieb:Öy, wenn hier jemand beim Anblick des Langen seufzt, dann ja wohl ich ... Devil!
Im Zusammenhang mit ihm seinerselbst ist das ein Seufzen der Verzweiflung, aber auch das kann ich in Deiner Situation nachvollziehen.

Triple is funny - Double makes the money

PiEFi schrieb:*auchhabenwill* oder *auchmachenwill*
ach quatsch, kreisfahren wird völlig überbewertet...

Totlachen He He

[Bild: sigpic6.gif]

PiEFi schrieb:DAS weiß ich nicht und ich möchte es auch garnicht wissen. Also behalte dein Kopfkino für dich. He He
Warum, ist bestimmt wahnsinnig ..wie schreibt man witzig? Mit "tz" oder "n"?Head Scratch

Triple is funny - Double makes the money

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand