Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Suche Bilder belgische Cooper S Challenge

agsl@headquarter schrieb:Verfasst am: 05.Aug.2004 - 11:57

@touchs...ist deine ungeduld alterserbedingt? weißt ja nie, ob du das nächste bild noch erlebst... Roter Teufel
bigagsl Mr. Orange

..von wegen ungeduld...!!!
..was ist eigentlich mit deiner bremsenkühlung... Confused: Confused: Confused:

ja..ja..von wegen ....!!!!

agsl@work!
[Bild: Rosie4gro%DF.jpg]

Peitsche Devil! Zwinkern

Müde
hat mich jemand gerufen?

..ach ja, bremsenkühlung. seit heute wieder sehr aktuell. bmw hat mir heute erklärt, dass meine ATE powerdisks beim fahren überhitzt wurden (ca. 100°C über normal max.). somit wären sie ausgeglüht und nicht weiter verwertbar. somit erklärt sich auch rückwirkend der hohe bremsbelagsverschleiß und das schmelzen der gummibalge am bremskolben und verzogen sind die dinger daher natürlich auch

ich bin stolz auf mich, denn man kann mir nicht vorwerfen, ich wäre ein frühbremser oder ein schwachbremser Zwinkern

was auch interessant war: meine bmw niederlassung hat keine schmerzen, bremsscheiben abzudrehen bei unwuchten. aber maximal nur um 0,8mm! eek!

jetzt grübel ich mal weiter über meine bremskühlung Big Grin bitte nicht dabei wecken Devil!

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:Müde ...ich bin stolz auf mich, denn man kann mir nicht vorwerfen, ich wäre ein frühbremser oder ein schwachbremser Zwinkern bigagsl Mr. Orange

@ Müde
...hast du diesbezüglich irgendwelche komplexe Oops! ..?..vielleicht solltest du mal den fuß von der bremse nehmen Confused: .. wenn du gas gibst ?? ...oder hast du das auch Müde ?

bigagsl schrieb:Müde ...jetzt grübel ich mal weiter über meine bremskühlung Big Grin bitte nicht dabei wecken Devil! bigagsl Mr. Orange

...die deutschen challenge minis haben übrigens auch ne zwangsbelüftung..

..und wann gibt`s endlich Peitsche Ergebnisse ? Devil!

TouchS schrieb:vielleicht solltest du mal den fuß von der bremse nehmen Confused: .. wenn du gas gibst ?? ...oder hast du das auch Müde ?
jetzt, wo du es sagst... danke für den tipp!

TouchS schrieb:...die deutschen challenge minis haben übrigens auch ne zwangsbelüftung..
ja aber auch eine aero-kit frontschürze (will ich nicht) und keine nebelscheinwerfer (will ich nicht verzichten).

TouchS schrieb:..und wann gibt`s endlich Ergebnisse ? Devil!
später Zwinkern

bigagsl schrieb:..jetzt, wo du es sagst... danke für den tipp!

..aber bitte! ..du weißt doch..da werden sie geholfen! Lamer PC

bigagsl schrieb:ja aber auch eine aero-kit frontschürze (will ich nicht)...und keine nebelscheinwerfer (will ich nicht verzichten).

..kann ich nachvollziehen...für porsche gibt`s ne brauchbare lösung..

http://www.albertweb.de/Porsche/Karosser...hlitze.htm

..ich glaube so ähnlich müßte das aussehen..

bigagsl schrieb:..später ??

...was heißt da...später Peitsche
Devil!

@tS
später heißt ganz einfach später Zwinkern

bigagsl Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand