08.09.2009, 14:58
Doenermann schrieb:Meinte natürlich "alle"Klar, war eine reine Freud´sche Fehlleistung
Triple is funny - Double makes the money
-Team
Doenermann schrieb:Meinte natürlich "alle"Klar, war eine reine Freud´sche Fehlleistung
Doenermann schrieb:*malwiederreinluscher*Sorry, aber ich finde die Hose (wenn wir hier von dem karierten "Grauen" sprechen) gruselig
Ich hab kein HosenproblemAlle außer dir finden DIE Hose total toll
[url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
Trisha schrieb:Sorry, aber ich finde die Hose (wenn wir hier von dem karierten "Grauen" sprechen) gruselig

Trisha schrieb:Sorry, aber ich finde die Hose (wenn wir hier von dem karierten "Grauen" sprechen) gruselig
Doenermann schrieb:![]()
Die spaltet die Nation genauso wie DIE CE-Jacke (von Blacky) und DIE CE-Badehose (von Heiko)...
Xaver schrieb:Dann lieber ne Mauer
T´schulligung
Doenermann schrieb:Irgendwie isses nicht mein Tag heute. Ich steh schon wieder aufn......... aber mehr versteh ich an dem Satz nicht
Xaver schrieb:@Trisha
Es hat keine Zweck mit den Erklärungsversuchen
Doenermann schrieb:Hier im CN hab ich bis jetzt noch jeden Scherz auf meine Kosten verstanden
Unterstellst Du damit dem CN, daß sie lediglich in der Lage sind, Scherze zu machen, die sogar Du verstehst - sehr vermessen
Xaver schrieb:Unterstellst Du damit dem CN, daß sie lediglich in der Lage sind, Scherze zu machen, die sogar Du verstehst - sehr vermessen
![]()
-Team