08.09.2009, 16:05
LIZzy schrieb:hab langsam lust auf nen schreibtischjob, bei dem ich nicht den ganzen tag labern mussOch, wird das auf die Dauer nicht auch langweilig?
Triple is funny - Double makes the money
LIZzy schrieb:hab langsam lust auf nen schreibtischjob, bei dem ich nicht den ganzen tag labern mussOch, wird das auf die Dauer nicht auch langweilig?
Xaver schrieb:Och, wird das auf die Dauer nicht auch langweilig?
Doenermann schrieb:Nun habt euch mal nicht so. Kris, du tust weiter was für die Bildung!!! Und Xaver: Du bist einfach nur da
LIZzy schrieb:Wird auf Dauer aber langweilighab ja auch keine andere wahl
"einfach nur da sein" könnte mir aber auch gefallen
Doenermann schrieb:Wird auf Dauer aber langweilig
LIZzy schrieb:na auf dauer wird alles langweiligaußer schönes zubehör für die lizzy shoppen, das ist immer aufregend
Doenermann schrieb:Um den Spoiler beneide ich dich ja schon son bisschenDU hast das soundkit - dafür würd ich auf jeden spoiler verzichten
LIZzy schrieb:DU hast das soundkit - dafür würd ich auf jeden spoiler verzichten
hab übrigens auch grad noch ein superduperangenbot für die zusatzscheinis samt schwarzem grill bekommen - ich brauch dringend ganz viel geld
bin grad am überlegen, ob ich die federn nicht vielleicht doch schon beim wechsel auf die winterräder einbauen lasse.... hach, ist das alles schwierig
ich kanns kaum erwarten