08.09.2009, 16:53
Xaver schrieb:Hamsterbäckchen, Dein Typ wird verlangt.
Der überlegt warscheinlich noch was er antworten könnte ....

Xaver schrieb:Komische Vögel, tststs.............
Ja, wasn auch sonst?
-Team
Xaver schrieb:Hamsterbäckchen, Dein Typ wird verlangt.

Xaver schrieb:Komische Vögel, tststs.............
miniminchen schrieb:Der überlegt warscheinlich noch was er antworten könnte ....Hm, eigentlich ist er doch recht spontan bei diesen Dingen.
miniminchen schrieb:Ja, wasn auch sonst?Schon gut, ich mußte gerade nur wieder an die tierischen Vergleiche denken.
Xaver schrieb:Hm, eigentlich ist er doch recht spontan bei diesen Dingen.
Vielleicht spricht er aber auch einfach nciht mehr mit uns ...
miniminchen schrieb:Ach, den Gefallen wird er mir bestimmt nicht tun. Egal, ich geh denn mal einkaufenVielleicht spricht er aber auch einfach nciht mehr mit uns ...
Xaver schrieb:Ach, den Gefallen wird er mir bestimmt nicht tun. Egal, ich geh denn mal einkaufenBis moin.
miniminchen schrieb:Geht dochWenn jetzt der andere von Euch 2 komischen Vögeln auch noch ein bisschen in seiner verstubten Schublade mit den Boshaftigkeiten kramt bin ich schon fast zufrieden
PiEFi schrieb:Bitte nicht doch!
So etwas gehört hier doch nicht hin. Wenn ich doch bitte an den Chapter Ba-Wü Leitspruch erinnern darf.
herbi schrieb:Es gibt wirklich Leser/Innen, denen ist kein Chapter heilig.............leider!

herbi schrieb:@ Minchen : Wieso ist Schuhe kaufen besseres Ententrainment ?das werden wir männer nie verstehen

herbi schrieb:@ Hamsterbäckchen : Wie ist das Wetter in Stugart ?traumhaft!
herbi schrieb:@ Xaver : Komisch vögeln ist auch eine lustige Sache........ist hier etwa säxismus im spiel?
PiEFi schrieb:Bitte nicht doch!
So etwas gehört hier doch nicht hin. Wenn ich doch bitte an den Chapter Ba-Wü Leitspruch erinnern darf.
@ Minchen: vergesse agsl seine Creditkarte zu hause, dann kannst du auch nicht so viel Schuhe kaufen.

Verdammt, ich wußte ich hab was vergessen.herbi schrieb:@ Minchen : Wieso ist Schuhe kaufen besseres Ententrainment ?
Wieder nichts gefunden - alles nicht schön oder zu groß bigagsl schrieb:das werden wir männer nie verstehen
Warscheinlich bin ich dann doch zuwenig 
bigagsl schrieb:ist hier etwa säxismus im spiel?
Ich dachte schon wir wären das einzig anständige Chapter und ich bin ausgerechnet hier!
-Team