Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 4

Na dann würde sich aba jemand ganz ganz toll drüba freun! [Bild: mad.gif]

Machen! Sonne

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Na dann würde sich aba jemand ganz ganz toll drüba freun! [Bild: mad.gif]

lass mich nachdenken... du, der freak, der süchtling und klein lordMr. Orange

harox schrieb:Machen! Sonne
Traurig du weißt ja... das hausPüh!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:lass mich nachdenken... du, der freak, der süchtling und klein lordMr. Orange
Von wem würdest du es dir denn wünschen?
sprotte schrieb:Traurig du weißt ja... das hausPüh!
[Bild: verschwoerung.gif] Schmollen

So, neues von meiner rostigen Tür. BMW weigert sich die kompletten Kosten für die Reparatur der Tür zu übernehmen.
Hier ne kurze Kostenaufstellung:
Reparatur der Tür mit Lackierung > 1300€
Übernahme von BMW > 740€
Der nette Rest der für mich bleibt > 560€

Finde es schon doof das sich BMW da so sträupt weil das Auto 2 Monate über der Zeit ist. Auch wenn man alle Kundendienste in ner Vertragswerkstatt machen hat lassen. Böse! Traurig

Wer später bremst ist länger schnell Top

Winke 02zusammen,

@sprotte: ja kannst mal sehn-sooo viele kilometer schonPfeifenLol
also weißt was noch gehtTopMr. Orange

@alle anderen: los mitkommen zum Salzburgring MCTopYeah!

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

Harox schrieb:Von wem würdest du es dir denn wünschen?
na ich denke mal von allenMr. Orange

harox schrieb:[Bild: verschwoerung.gif] Schmollen
ach geh, ich hab mich doch schon sooooooo oft bei dir dafür entschuldigtSeufzendu kennst doch meinen stress, den ich gerade habeTraurig

Haller schrieb:So, neues von meiner rostigen Tür. BMW weigert sich die kompletten Kosten für die Reparatur der Tür zu übernehmen.
Hier ne kurze Kostenaufstellung:
Reparatur der Tür mit Lackierung > 1300€
Übernahme von BMW > 740€
Der nette Rest der für mich bleibt > 560€

Finde es schon doof das sich BMW da so sträupt weil das Auto 2 Monate über der Zeit ist. Auch wenn man alle Kundendienste in ner Vertragswerkstatt machen hat lassen. Böse! Traurig

von bmw hab ich jetzt aber auch nicht viel mehr erwartetPüh! die könnten sich mal von anderen echt ne scheibe abschneiden. und was machst du jetzt? mal bei ner freien werkstatt anfragen? oder in den sauren apfel beissen? da würde deine tür genauso viel kosten, wie meine heckschürze damals. ist schon echt heftigPüh!

Gelber_Chris schrieb:Winke 02zusammen,

@sprotte: ja kannst mal sehn-sooo viele kilometer schonPfeifenLol
also weißt was noch gehtTopMr. Orange

ich hab da ja bei meinem so meine zweifelConfused aber wie gesagt, ich finde es echt absolut beeindruckendeek! Respekt wieviel willst du noch mit ihm fahren?

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:ach geh, ich hab mich doch schon sooooooo oft bei dir dafür entschuldigtSeufzendu kennst doch meinen stress, den ich gerade habeTraurig
Ich weiß ja... [Bild: attachment.php?attachmentid=56546&d=1245489494]

Elenore zickt wieder. Cry Das Dachfenster geht nur noch bei laufendem Motor mit meiner schubunterstützung zu, ich bin dann mal im Forum rumgeistern. Augenrollen

Edit: Es geht immer noch net Cry
Ich bring am Freitag mal ne Rolle Küchentücher und des Öl mit. Hatte das jemand von euch schon mal und weiß, wie des geht? Und zeigt es mir bitte.

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

sprotte schrieb:von bmw hab ich jetzt aber auch nicht viel mehr erwartetPüh! die könnten sich mal von anderen echt ne scheibe abschneiden. und was machst du jetzt? mal bei ner freien werkstatt anfragen? oder in den sauren apfel beissen? da würde deine tür genauso viel kosten, wie meine heckschürze damals. ist schon echt heftigPüh!

ich hab da ja bei meinem so meine zweifelConfused aber wie gesagt, ich finde es echt absolut beeindruckendeek! Respekt wieviel willst du noch mit ihm fahren?

Ich weiß noch nicht, aber ich frag mal bei ner freien Werkstatt, was es da kosten würde aber so hab ich halt ne neue Tür und mein kleiner Kratzer wäre auch weg Wink

Ich hab doch erst 111333 Kilometer drauf, mal sehen was noch geht. Brauch aber jetzt auch nen neuen Auspuff und neue Vorderreifen Wink

Wer später bremst ist länger schnell Top

Diese Zahl kostet aber noch ein bierchen Party!! oder??Yeah!Sonne

Haller schrieb:Ich hab doch erst 111333 Kilometer drauf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand