Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 11 - Silberfische in meinem...

Guten Morgen Fabi Winken

hier ist alles bestens, noch ist's eine Kombi aus Am PC arbeiten & Müde Mr. Orange

mein 1:6 'er Modellautole hat sich am Sonntag selbstständig gemacht und ist Fullspeed gegen eine Mauer... Traurig Ist nicht das erste Mal dass der Kleine muckt, aber nu reicht's mir... Augenrollen

und bei dir soweit alles klar?

[Bild: sigpic6481.gif]

S-Spoke schrieb:Solang die nicht beim Duschen das Wasser abstellen gehts ja noch. Pfeifen Mr. Orange
"lalalalalaaaaa ...grad so schön beim einseifen.... Wasser weg.." Totlachen Pfeifen

Soweit ist alles klar, Wasser geht jetzt auch wieder ... Top .. aber nur das kalte Peitsche Immerhin besser wie nix ...

Hammy schrieb:mein 1:6 'er Modellautole hat sich am Sonntag selbstständig gemacht und ist Fullspeed gegen eine Mauer... Traurig Ist nicht das erste Mal dass der Kleine muckt, aber nu reicht's mir... Augenrollen

Das mit dem selbstständig machen kenn ich ... bin auch mal mit Freunden zusammen gefahren und auf einmal gings beim Auto meines Kumpels nur noch ganz schnell gradaus ... gott sei dank war damals ein kleines Graseck das Ziel. Nur 10cm weiter links und es wären die Einkaufswägen des Supermarktes gewesen.

Hammy schrieb:hier ist alles bestens, noch ist's eine Kombi aus Am PC arbeiten & Müde Mr. Orange
Die Kombi ist immer gut TopParty!!

[Bild: sigpic5663.gif]

Meld! tach zusammen! Sonne

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

Guten Morgen Winke 02

Hammy schrieb:@Nik: wie sieht's aus, bist dabei? Mr. Orange

http://www.dfb.de/index.php?id=509396

Hab ich fast vergessen. Pfeifen Bin dabei Top

Guten Morgen Winke 02

Müde Müde

S-Spoke schrieb:Hab ich fast vergessen. Pfeifen Bin dabei Top
ja supi Top

müssen wir nur mal überlegen wo wir uns diesmal hin stellen/ setzen Head Scratch

wie wär's denn mit Sitzplatz Kat. 3, Blöcke Y, Z, A, B, C, I, J, P, Q Head Scratch Schulter zucken

Hammy schrieb:ja supi Top

müssen wir nur mal überlegen wo wir uns diesmal hin stellen/ setzen Head Scratch

wie wär's denn mit Sitzplatz Kat. 3, Blöcke Y, Z, A, B, C, I, J, P, Q Head Scratch Schulter zucken

Hört sich jetzt mal ned schlecht an. Top Is ja nicht arg viel teurer als der Stehplatz. Zwinkern

S-Spoke schrieb:Hört sich jetzt mal ned schlecht an. Top Is ja nicht arg viel teurer als der Stehplatz. Zwinkern
Wir werden morgen mal im FCA Café vorbei schaun und vllt auch schon Karten holen. Sonne

Bei einer Online-Bestellung (hab's grad mal probiert) kann man nicht mal den Block auswählen, die Plätze wären nicht in der gleichen Reihe und der Witz schlecht hin 8€!!!eek! Bearbeitungsgebühr! Nen Vogel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand