09.09.2009, 08:46
Doenermann schrieb:Aber dass dich DAS gleich ins Auge stößt tut mir leidMich auch.
Moin CE

Triple is funny - Double makes the money
Doenermann schrieb:Aber dass dich DAS gleich ins Auge stößt tut mir leidMich auch.
keram schrieb:Guten Morgen!
Mannometer, langsam geb ichs morgens einfach auf, nachzulesen, man kommt eh nich hinterher...
Nur eins ist mir ins Auge gestochen - Dönis chapterumfassende Talente...
Biste eigentlich auch so morgenmufflig wie keram? Nein? Na dann.....
Xaver schrieb:Mich auch.
Moin CE
keram schrieb:Dann warste nie ein angeboren notorischer Morgenmuffler! Die gemeine Morgenmuffelie zeichnet sich durch unheilbare Symptome wie Unansprechbarkeit, permanente Zitterattacken infolge desolater Unterkühlung und außerordentlich leichte Reizbarkeit aus. Bei Musikern ist dieser Zustand meist bis 11Uhr zu beobachten. Wenn mich nicht die kleine Püppi morgens so unschuldig anlachen würde, käme jedenfalls gleich garnich aus der Heia, vor allem nicht vor 7!!!
Xaver schrieb:Mich auch.
Moin CE
LIZzy schrieb:ich steh prinzipiell um 6.00 auf, trinke kaffee, fahr auf arbeit und wache dann gegen 11.00 langsam auf....... verdiene mein geld also im schlaf
Doenermann schrieb:Na vom dicht auffahren alleine sind die Reifen ja nicht so runterWürde dir dann nur eben das Auffahren beibringen. Den reifenmordenden Rest lass ich dann aus.
Manche Badges kann man da ja auch als Aufkleber ordern. Wäre vielleicht was für die Kofferraumklappe, du little Rasergirl, du
btw: So schlimm isses außerdem gar nicht. Der erste Satz hat (fast) 3 Sommer gehalten und der jetzige sieht auch noch gut aus
Doenermann schrieb:Es war mit Absicht so formuliert. Kann mir und mich schon ganz gut auseinanderhalten
Geht mir eigentlich genauso. Kann während der Schlafphase auch noch Auto fahren und Telefonieren. Dann werd ich von 20:00 bis 22:00 Uhr munter.
Es sei denn es ist Wochenende. Da steh ich um 6:00 Uhr auf und wasche gern mal im Regen "fremde" Autos
LIZzy schrieb:was mich wundert, so wie du in (zumindest in meiner gegenwart) immer anfährst
im übrigen bin ich kein rasergirl - aber für den badge bzw, sticker würd ichs mir angewöhnen
Doenermann schrieb:Das anfahren kommt nur, weil man mit den schweren Flamespokes mehr Gas geben muss. Bin froh, dass ich jetzt schon mal die Kleineren hab. Bis zum Winter dürfte ich mich umgewöhnt habenAußerdem bin ich letztes WE meines Wissens nicht einmal mit durchdrehenden Rädern angefahren - zumindest nicht in deiner Gegenwart.
LIZzy schrieb:naja, da wir fast nur autobahn gefahren sind, ist das an der stelle auch nicht weiter verwunderlich
solltest du es aber mal schaffen, auf der bahn mit durchdrehenden reifen zu beschleunigen, würd ich ehrfurchtsvoll vor dem checki auf die knie sinken
Doenermann schrieb:Okay, is n Deal. Das schaff ich
So, muss leider los. Mir fallen tausend Dinge ein, die besser sind als jetzt irgendwelche LKW-Fahrer oder Rentner auf der Landstraße vor sich her zu schieben nur um dann eben besagte Personen zu bedienen
Wünsch dir/euch n schönen Tag. Bis nachher dann