Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #9/2oo9***

RyAnLeslie_21 schrieb:soosoo was machste denn alles mit dem kleinen?Smile
ich überlege ob ich freitag ihn durch mr. wash jage inkl. innenraumreinigung..
is komplettes luxusprogramm Top
Morgeeeen!Winke 02

No No Mit Folie, erst mal nix Waschstrasse und die ersten Wochen, kein Hochdruckreiniger!!!!!!!
Willst doch lange Spaß dran haben, oder nicht?
Da ist jetzt in nächster Zeit mal HANDWÄSCHE angesagtZwinkern

Sooooo Guten Morgen!!

Mini ist sauber, Tröte hinten montiert....die Strahlung kann kommen! Freitag gibts noch letzten optischen Feinschliff mit bissichen Politur und innen aussaugenYeah!

Wie soll das Wetter werden in D-Dorf?

Hier das Wetter für Samstag:
Sonntag schaut geneuso aus, also Entspannung angesagtTop

Tagesvorhersage in 3-Stundenschritten
Samstag, 12.09.2009 [Bild: sunrise.png] 07:02 Uhr [Bild: sunset.png] 19:54 Uhr
1:00 Uhr
[Bild: N.gif] [Bild: niederschlag.gif] Luftdruck
1031 hPa leicht bewölkt
12 °C
Nordwind
7 km/h
( 2 bft )
Niederschlag
10 % Risiko
< 0.1 mm Relative Feuchte
82 %
4:00 Uhr
1029 hPa leicht bewölkt
11 °C
Nordwind
7 km/h
( 2 bft )
Niederschlag
10 % Risiko
87 %
7:00 Uhr
1029 hPa wolkig
12 °C
Nordwind
7 km/h
( 2 bft )
Niederschlag
20 % Risiko
88 %
10:00 Uhr
1028 hPa wolkig
15 °C
Nordwind
11 km/h
( 2 bft )
Niederschlag
20 % Risiko
77 %
13:00 Uhr
1027 hPa wolkig
18 °C
Nordwind
15 km/h
( 3 bft )
Niederschlag
20 % Risiko
59 %
16:00 Uhr
1026 hPa wolkig
19 °C
Nordwind
15 km/h
( 3 bft )
Niederschlag
20 % Risiko
56 %
19:00 Uhr
1025 hPa wolkig
16 °C
Nordwind
9 km/h
( 2 bft )
Niederschlag
20 % Risiko
68 %
22:00 Uhr
1025 hPa leicht bewölkt
13 °C
Nordwind
7 km/h
( 2 bft )
Niederschlag
10 % Risiko
82 %

Na hauptsache trockenSmile :)

stüümmtTop
Aber ihr + eure MINIS seid ja auch Wasserfest oder Zwinkern und solange es keinen Dauerregen gibt, ist es doch auszuhaltenSonne

Will aber auch nicht umsonst geputzt haben!!Lol
Aber hauptsache wir sind da und haben SpaßParty!!

Das ist die richtige EinstellungTop
Und glaub mir, es wird bestimmt toll Party 01
Ich hoffe, ihr macht viele Bilder, so das wir zu Haus gebliebenen auch was davon haben!Zwinkern

oh ja! ich denke es sind genug leute mit kamera dabeiFoto knipsen

Ayita schrieb:Das ist die richtige EinstellungTop
Und glaub mir, es wird bestimmt toll Party 01
Ich hoffe, ihr macht viele Bilder, so das wir zu Haus gebliebenen auch was davon haben!Zwinkern

Sonne werde zwischendurch bestimmt Zeit haben und ab und an mal was "twittern" ( Link in der Signatur Pfeifen )

oder ich teste mal noch den relativ neuen Dienst "Tumblr", denn da muss man nicht erst über einen Link gehen um gemachte Fotos zu sehen Top (sollte es soweit kommen, aktualisiere ich meine Signatur).

Mr.Kniff schrieb:oh ja! ich denke es sind genug leute mit kamera dabeiFoto knipsen

aber sicher!
Foto knipsen
überlege mir noch grade, ob ich mir noch eine weitere SD Karte und Akku besorgen soll Head Scratch

Ayita schrieb:Morgeeeen!Winke 02

No No Mit Folie, erst mal nix Waschstrasse und die ersten Wochen, kein Hochdruckreiniger!!!!!!!
Willst doch lange Spaß dran haben, oder nicht?
Da ist jetzt in nächster Zeit mal HANDWÄSCHE angesagtZwinkern

OK Schwester Zwinkern! dann hat der doktor mich nich aufzuklären..
mhh
aber wie kriegt man sonst den schmutz runter ausser mit hochdruck? ich hab doch keinen wasserschlauchSad

ich bitte darum das das WE trocken bleibt, kühl..von mir aus! kann mich ja einpacken,aber trocken bitte SonneOops!

muss auch nochma ihn säubern und aufräumen vor der strahlung ^^

freuuuuu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooo
^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand