09.09.2009, 10:16
bigagsl schrieb:dann geh bitte in den keller, mach das licht aus, zieh dich aus und peitsch dich selber!
Das geht nur, wenn's Licht aus ist ?

bigagsl schrieb:dann geh bitte in den keller, mach das licht aus, zieh dich aus und peitsch dich selber!
herbi schrieb:dass du Xaver mit so einer Transe belohnen wolltest.................wer weiß, auf was xaver so alles steht?
miniminchen schrieb:Ok, machen wir 2 Blondinen darausNein, danke, aber mit der Einen bin ich durchaus zufrieden und auch, im positiven Sinne, ausgelastet.
miniminchen schrieb:wenn Du mal in den Himmel kommst (Himmel, also in´s Paradies? Da nehem ich doch glatt mal einen Songtext der Hosen zur Hilfe:)
miniminchen schrieb:, gibts ne Jungsfrau extra für Dich! Deal?Ist das eine Art Transvestit? Will ich auch nicht.
herbi schrieb:Das geht nur, wenn's Licht aus ist ?das geht auch mit licht, aber ich wollte den ratten und mäusen den anblick ersparen
bigagsl schrieb:das geht auch mit licht, aber ich wollte den ratten und mäusen den anblick ersparen
herbi schrieb:Warum ? die könnten doch Beifall klatschen ?!die würden sich eher mit schaudern abwenden "schau weg, ein zweibeiniger nacktmull"
bigagsl schrieb:das geht auch mit licht, aber ich wollte den ratten und mäusen den anblick ersparen
bigagsl schrieb:phil im größenwahn! laß mal das superman heftchen unter deinem kopfkissen weg, das bekommt dir nicht
bigagsl schrieb:phil im größenwahn! laß mal das superman heftchen unter deinem kopfkissen weg, das bekommt dir nicht
miniminchen schrieb:Genau, tausche es gegen einen Playboy aus, da kannste vielleicht noch was lernen ..........