09.09.2009, 11:09
Phil.77 schrieb:Das hat überhaupt nichts mit schmollen zu tun. Im Prinzip ist es mir völlig bums. War halt nur eine Feststellung.
#2 cent in den Topf schmeiss#

Phil.77 schrieb:Das hat überhaupt nichts mit schmollen zu tun. Im Prinzip ist es mir völlig bums. War halt nur eine Feststellung.
herbi schrieb:Nix gegen die Größen der Weltliteratur ( inkl. Micky Maus ) !
Und wieso braucht Phil eine Nacktlektüre ?
Phil.77 schrieb:Frag ich mich auchGanz einfach - macht weniger Flecken.
Xaver schrieb:Supermancomics, Playboy, FHM?
Was für ein Quatsch. Ich wette darauf, daß dieses hier Phil´s Nachtlektüre ist:
herbi schrieb:Nix gegen die Größen der Weltliteratur ( inkl. Micky Maus ) !Welche literatischen Werke hat Mickey Mouse denn verfasst?
Xaver schrieb:Ganz einfach - macht weniger Flecken.
Phil.77 schrieb:Gar nicht so schlecht. Da kann man einiges draus lernen bzw. umsetztenUnd was davon gedenkst Du umzusetzen?
Zitat: "Zuerst zerteilte der Suezkanal die Wüste. Dann kamen Sultane und Paschas, englische Kolonialoffiziere und moderne Gerichtsbeamte. Sie zogen Grenzen und brachten Gesetze, an die sich die Nomaden nie gewöhnen wollten."
Phil.77 schrieb:Da spricht einer aus Erfahrung???Yap, für gewöhnlich schlafe ich nackt
Xaver schrieb:Welche literatischen Werke hat Mickey Mouse denn verfasst?Wieso müssen Größen der Weltliteratur automatisch Autoren sein ?
Phil.77 schrieb:Das hat überhaupt nichts mit schmollen zu tun. Im Prinzip ist es mir völlig bums. War halt nur eine Feststellung.da kannst du werfen, wie du willst, wir haben hier so erfahrungswerte, was dein manchmal plötzliches abtauchen betrifft
herbi schrieb:önntest du diese Relation mal forenweit publizieren ? Ich sähe da noch Bedarf ( NICHT: Bedürftige ! )wie stellst du dir das vor?
Xaver schrieb:Und was davon gedenkst Du umzusetzen?
Tach im übrigen