Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Xaver schrieb:Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß dies eines der wenigen Dinge, wenn nicht gar das Einzige, ist, daß, im Zusammenhang mit einer Aktivität von ihm, dem oder den Beteiligten ein Lächeln in´s Gesicht bringen könnte. Ob dies jetzt auf Begeisterung oder reinem Amusement basiert, überlasse ich jedem gerne zur geflissentlichen Interpretation selbst.
Das streite ich ja garnicht ab

Also auf keinen Fall streite ich das ab - ich kenne das Phänomen ja aus eigener Erfahrung. Aber, bitte erkläre mir anhand unten angegebener Erklärung, welche therapeutische Wirkung er durch Kreisfahren bei
anderen (bei ihm selbst ist das klar)erziehlen kann:
Ziel des
Therapeuten ist die
Heilung, die Beseitigung oder Linderung der
Symptome und die Wiederherstellung der
körperlichen oder
psychischen Funktion

Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014)
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
Xaver schrieb:Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß dies eines der wenigen Dinge, wenn nicht gar das Einzige, ist, daß, im Zusammenhang mit einer Aktivität von ihm, dem oder den Beteiligten ein Lächeln in´s Gesicht bringen könnte. Ob dies jetzt auf Begeisterung oder reinem Amusement basiert, überlasse ich jedem gerne zur geflissentlichen Interpretation selbst.
vorsicht, das könnte so interpretiert werden, dass du mir eine fähigkeit zugestehst

stürz dich nicht ins unglück!
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
miniminchen schrieb:Ziel des Therapeuten ist die Heilung, die Beseitigung oder Linderung der Symptome und die Wiederherstellung der körperlichen oder psychischen Funktion

Gerne:
Stell Dir vor, jemand, der seit langer Zeit traurig und deprimiert, aus welchen Gründen auch immer ist, begibt sich in entsprechend "schlechter" Laune in Richtung des großen Eifelkreises, sieht ihn fahren, was passiert wohl?
Triple is funny - Double makes the money
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Xaver schrieb:Gerne:
Stell Dir vor, jemand, der seit langer Zeit traurig und deprimiert, aus welchen Gründen auch immer ist, begibt sich in entsprechend "schlechter" Laune in Richtung des großen Eifelkreises, sieht ihn fahren, was passiert wohl?
Es zaubert ihm ein Lächeln der Freude und Begeisterung ins Gesicht?

Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014)
•
Richtig, er wird sich kööööstlich über die Fahrweise amüsieren und die Zeit ohne lachen ist vorbei.
@ags
Ich wollte Dich ja nicht enttäuschen
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Xaver schrieb:Nun, weil dies im allgemeinen Sprachgebrauch durchaus üblich ist.
Oder würdest Du Kurt Wallander, David Hunter, Jack Torrance als Größen der Weltliteratur bezeichnen, um jetzt nur einmal bei den zeitgenössischen Werken zu bleiben?
Hat Cäsar über sich selbst geschrieben ?
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
Xaver schrieb:Ich wollte Dich ja nicht enttäuschen 

dann bin ich ja beruhigt!
•
herbi schrieb:Hat Cäsar über sich selbst geschrieben ?
JA!
Seit nahezu einem Jahrzehnt bin ich Mitglied der XXXX Bundestagsfraktion und setze mich seitdem erfolgreich für die lippischen Interessen in Berlin ein.
Ich bin Mitglied im Umweltausschuss und in der Arbeitsgruppe für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz sowie in der Tourismuskommission.
Über meine Arbeit in Berlin und in meiner Heimat Lippe möchte ich Sie hier kontinuierlich informieren. Gern nehme ich Ihre Anregungen und Wünsche auf und stehe Ihnen auch für persönliche Gespräche zur Verfügung. Ich würde mich freuen, wenn Sie davon Gebrauch machten.
![[Bild: 4a893c652c9af.jpg]](http://www.cajus-caesar.de/img/4a893c652c9af.jpg)
Cajus Caesar
Mitglied des Deutschen Bundestages.
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Der Bruder von Julius / Der Onkel von Brutus ?
•
herbi schrieb:Der Bruder von Julius / Der Onkel von Brutus ?
Hm, vielmehr der Sohn von Cajus Julius I., die Namensgebung seiner Verwandtschaftsbeziehungen 3. Grades habe ich nicht eruiert.
•