Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ba-Wü Smalltalk XIV:"Das geht ab, wir feiern die ganze Nacht!"

Xaver schrieb:Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß dies eines der wenigen Dinge, wenn nicht gar das Einzige, ist, daß, im Zusammenhang mit einer Aktivität von ihm, dem oder den Beteiligten ein Lächeln in´s Gesicht bringen könnte. Ob dies jetzt auf Begeisterung oder reinem Amusement basiert, überlasse ich jedem gerne zur geflissentlichen Interpretation selbst.

Das streite ich ja garnicht ab No No Also auf keinen Fall streite ich das ab - ich kenne das Phänomen ja aus eigener Erfahrung. Aber, bitte erkläre mir anhand unten angegebener Erklärung, welche therapeutische Wirkung er durch Kreisfahren bei anderen (bei ihm selbst ist das klar)erziehlen kann:

Ziel des Therapeuten ist die Heilung, die Beseitigung oder Linderung der Symptome und die Wiederherstellung der körperlichen oder psychischen Funktion

Popcorn

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Xaver schrieb:Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß dies eines der wenigen Dinge, wenn nicht gar das Einzige, ist, daß, im Zusammenhang mit einer Aktivität von ihm, dem oder den Beteiligten ein Lächeln in´s Gesicht bringen könnte. Ob dies jetzt auf Begeisterung oder reinem Amusement basiert, überlasse ich jedem gerne zur geflissentlichen Interpretation selbst.
vorsicht, das könnte so interpretiert werden, dass du mir eine fähigkeit zugestehst eek! stürz dich nicht ins unglück!

[Bild: sigpic6.gif]

miniminchen schrieb:Ziel des Therapeuten ist die Heilung, die Beseitigung oder Linderung der Symptome und die Wiederherstellung der körperlichen oder psychischen Funktion

Popcorn
Gerne:
Stell Dir vor, jemand, der seit langer Zeit traurig und deprimiert, aus welchen Gründen auch immer ist, begibt sich in entsprechend "schlechter" Laune in Richtung des großen Eifelkreises, sieht ihn fahren, was passiert wohl?

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Gerne:
Stell Dir vor, jemand, der seit langer Zeit traurig und deprimiert, aus welchen Gründen auch immer ist, begibt sich in entsprechend "schlechter" Laune in Richtung des großen Eifelkreises, sieht ihn fahren, was passiert wohl?

Es zaubert ihm ein Lächeln der Freude und Begeisterung ins Gesicht?

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Richtig, er wird sich kööööstlich über die Fahrweise amüsieren und die Zeit ohne lachen ist vorbei. Devil!

@ags
Ich wollte Dich ja nicht enttäuschen Zwinkern

Xaver schrieb:Nun, weil dies im allgemeinen Sprachgebrauch durchaus üblich ist.
Oder würdest Du Kurt Wallander, David Hunter, Jack Torrance als Größen der Weltliteratur bezeichnen, um jetzt nur einmal bei den zeitgenössischen Werken zu bleiben?

Hat Cäsar über sich selbst geschrieben ?

Xaver schrieb:Ich wollte Dich ja nicht enttäuschen Zwinkern
Schwitzen dann bin ich ja beruhigt!

[Bild: sigpic6.gif]

herbi schrieb:Hat Cäsar über sich selbst geschrieben ?
JA!
[Bild: 49a53432e1894.jpg]

Seit nahezu einem Jahrzehnt bin ich Mitglied der XXXX Bundestagsfraktion und setze mich seitdem erfolgreich für die lippischen Interessen in Berlin ein.
Ich bin Mitglied im Umweltausschuss und in der Arbeitsgruppe für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz sowie in der Tourismuskommission.

Über meine Arbeit in Berlin und in meiner Heimat Lippe möchte ich Sie hier kontinuierlich informieren. Gern nehme ich Ihre Anregungen und Wünsche auf und stehe Ihnen auch für persönliche Gespräche zur Verfügung. Ich würde mich freuen, wenn Sie davon Gebrauch machten.

[Bild: 4a893c652c9af.jpg]

Cajus Caesar
Mitglied des Deutschen Bundestages.

Der Bruder von Julius / Der Onkel von Brutus ?Head Scratch

herbi schrieb:Der Bruder von Julius / Der Onkel von Brutus ?Head Scratch
Hm, vielmehr der Sohn von Cajus Julius I., die Namensgebung seiner Verwandtschaftsbeziehungen 3. Grades habe ich nicht eruiert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand