Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #9/2oo9***

minick schrieb:soo.. Pfeifen

da war ich nun in der Werkstatt und hab hinten neue Beläge drinne Top

auf das die Bremsen qualmen Rallye

sollten neue Beläge nicht genau das verhindernPfeifen ... wo wir gerade von qualmenden Bremsen reden wo is eigentlich Rouven Devil!

So Elch ist weg und Clubbie da Yeah!

firestarter20 schrieb:sollten neue Beläge nicht genau das verhindernPfeifen ... wo wir gerade von qualmenden Bremsen reden wo is eigentlich Rouven Devil!

da magst du recht haben, aber egal Pfeifen

da wurde heute schon wieder nicht viel aus der Mini Pflege Traurig ich fühle mich geschlagen Peitsche

na dann moin Zwinkern da hab ich ja Zeit Sonne

armer nicki..
na er wird noch sein bad bald bekommen Top
schuhe putzen nich vergessen Zwinkern

wem brennen die brensen´? Pfeifen

RyAnLeslie_21 schrieb:armer nicki..
na er wird noch sein bad bald bekommen Top
schuhe putzen nich vergessen Zwinkern

wem brennen die brensen´? Pfeifen

naja, morgen bekommt er ne pflege, aber das blöde ist, ich muss am Freitag nochmal 50 km in die Berufsschule fahren.

und der weg führt über eine Autobahn und der Mini, der ist einfach nicht an der Leine zu halten Rallye..

d.h. Freitag Abend Felgen reinigen und fix über die Front gehen Top

hey leute Winke 02

War grad nen bissl am cruisen und da kam mir der Gedanke:

Wieviel Druck habe ich denn momentan auf den Reifen? Weil seit ich die neuen habe, habe ich das nicht mehr kontrolliert (man vertraut ja dem freundlichen Reifenfuzzi).

Habe grade geguckt: Habe rundum realtiv genau 2,1bar auf meinen 175/R15 Pirelli - Straßenschlitzern.

Was würdet ihr mir da denn empfehlen? Oder was als Richtwert für spätere Feinabstimmung angeben?

Bevor jetzt kommt: SUFU! Soweit konnte ich auch allein denken, aber da sind fast nur 17'' Böse!

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?

nabend pat. bei 15 Zoll weiß ich nicht so genau
ich hab eigentl immer 2.4 drauf
Winke 02

WIESO kommst DU nicht zur Strahlung eigentlich?
Peitsche

hab auch 2,4 bis 2,5 drauf Top

firestarter20 schrieb:wo wir gerade von qualmenden Bremsen reden wo is eigentlich Rouven Devil!

also der mini lebt zumindest mal noch Party 02

RyAnLeslie_21 schrieb:OK Schwester Zwinkern! dann hat der doktor mich nich aufzuklären..
mhh
aber wie kriegt man sonst den schmutz runter ausser mit hochdruck? ich hab doch keinen wasserschlauchSad

ich bitte darum das das WE trocken bleibt, kühl..von mir aus! kann mich ja einpacken,aber trocken bitte SonneOops!

muss auch nochma ihn säubern und aufräumen vor der strahlung ^^

freuuuuu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooo
^^
Na, notfalls mit 3 Eimern warm Wasser, einer zum vorreinigen, einer zum waschen und einer zum nachreinigen Achselzucken
Head ScratchOder du suchst dir jemanden der einen Gartenschlauch hat und dir die Möglichkeit gibt, dein Auto zu waschen.Augenrollen

hehePfeifen..ach andrea ich machs ganz einfach! ich bring ihn dir vorbei PfeifenZwinkern du hast bestimmt nen langen schlauch Devil!Lol zum 2 minis putzenTongue

aber nich meckern das meiner bissl größer is Muhaha

spaaaaaaaaaaaaaaaaaaß!
mhhh ich weiß grad echt nicht weiter wo ich hier in der stadt sowas machen könnte haha..Head Scratch
aber bei den waschboxxen den großen gibts hier auch so kostenlose wasserstellen!!! da denke ich werde ich mir dann immer wasser klauen und ne wasserschlacht veranstalten,auch wenn alle denken.."der hat nen schuss"..aber damit liegen die ja nich gaaaanz falsch gell MuhahaRotAugenbrauen+
und ein sanftes shampoo benutzen???

und wie siehts aus mit versiegeln??? kann man dann das ohne probleme wenn die folie länger drauf is???

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand