09.09.2009, 18:11
LIZzy schrieb:woanders als auf der straße wirds auch schwierigAch, abseits gehts auch ganz gut

btw: Wann gedenkt ihr eigentlich am Samstag da zu sein? Ich bin da ja noch so ganz unentschlossen

LIZzy schrieb:woanders als auf der straße wirds auch schwierigAch, abseits gehts auch ganz gut
Doenermann schrieb:Ach, abseits gehts auch ganz gutDa dann nur nicht ganz so schnell zwecks Schiss vor Kratzern und Schlammlöchern
btw: Wann gedenkt ihr eigentlich am Samstag da zu sein? Ich bin da ja noch so ganz unentschlossen
LIZzy schrieb:ich weiß auch noch nicht so richtig
wenn derHeiko ab 14.30 da ist und die kati ab 17.00 (oder 17.30?bin heute irgendwie durcheinander
) dann vielleicht so gegen 17.00? möglicherweise können wir ja dem derHeiko noch was helfen.
sollen wir dich abholen kommen?
Doenermann schrieb:Is dit für euch nicht n Riesenumweg?
Mag nicht auch noch Google Maps anschmeißen. Würde sonst auch alleine fahren, wobei in Kolonne natürlich viel geiler ist
LIZzy schrieb:ist sogar 1 km weniger - dauert nur länger, weil landstraße, aber lustiger isses allemal
Doenermann schrieb:Oh na dann. Ihr wisst ja nun sogar schon wo ich wohne - naja hause
LIZzy schrieb:klar, in einer behausung, wie wir auch - nur ein bisschen kleiner
mal sehen, ob wir uns wieder zu dir finden, da seh ich nämlich das viel größere problemhab das bestimmt vor lauter aufregung über die erste mansionbesichtigung nicht gut behalten können
Doenermann schrieb:Wenn ihr genauso wie das letzte Mal fahrt, isses doch einfach. Beim Bahnhof halbrechts abbiegen und dann immer weiter die Straße lang. Bis links in der Einfahrt der Checkmate steht. Wenn ich nett bin, park ich auch auf der Straße. Das solltet ihr dann finden
LIZzy schrieb:und du bist doch bestimmt nett, oder
so, lierb döni, muss nochmal schnell los, hab was vergessen zu kopieren
bis dann gleich wieder