Gefällt mir erhalten: 24 in 23 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Dann sagt der andere Basti auch mal Hallo
Waren heute beim Maui, der will um 9 Uhr bei sich in Wuppertal los fahren. Mal sehen ob das zeitlich mit ihm passt. Das wird Basti dann wohl noch klären müssen
Ist auf jeden Fall sinnvoll etwas später bei den Timmermännern auszuschlagen, von der Verkehrslage sollte es keine Probs geben, sind regelmäßg in D-dorf, passt immer, auch zu späterer Stunde.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2009, 09:34 von
Oberon.)
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen

hallo zusammen,
wir müssen Freitag Abend evtl noch mit meinem Chef grillen, kommen dann am Samstag Morgen zu dem Treffpunkt an den Parkplatz auf der Autobahn, hoff ich fahr nicht vor lauter Müdigkeit an euch vorbei...
Freuen uns schon euch alle am We zu sehen und auch Basti's Freunde mal kennen zu lernen
•
Bald ist es soweit! Isch freu misch! Das wetter soll auch ganz nett werden. Basti, wir müssen nochmal quatschen, wann wir uns in Köln an der Uni treffen. Meld dich!
Wie wärs denn mit Otto oder Odin (ist das nicht der Hund von Garfield?)
Grüße von Sonja
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun (Orson Welles)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2009, 13:35 von
Oberons Freundin.)
•
Grüße von Sonja
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun (Orson Welles)
•