Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
YoYoFreakCJ schrieb:Dito. Vor allem wenn das erste was man bei der Arbeit liest is "bis Freitag muss abc fertig werden!" Holt mich hier raus, ich bin ein Star! ;_; Ich mach jeden Tag schon Überstunden damit der Müll rechtzeitig fertig wird. Dafür nehm ich dann nächste Woche mal einen halben Tag frei, dann ist das ausgeglichen.
Arbeit macht frei hat der Andy geschrieben....

Irgendwie trifft das auf uns beide grad nicht zu.
Die Tage werden wieder länger, es wird wärmer und ich fahre *oben ohne* durch die Gegend.
Motivation ist Alles....hahaaaaa
Zumindest ist morgen Freitag, eine Etappe Richtung Ziel
Ich bin ein Star....und wer bist du?

die Tage gehört.....
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 17 Beiträgen
Guten Morgen meine lieben Schäfchen!
Letzter Arbeitstag! Noch eine Hand voll Prozessschaubilder zusammenklicken, dann mach ich ada audo. Sollte ich bis heut Mittag irgendwann fertig haben. Hoff ich..
Nachdem ich letzte Nacht bis halb 3 nicht schlafen konnte, sollte das zwangsläufig ein ruhiger Tag für mich werden. Hoffentlich passiert mir nicht irgendwas das:
Oha die Geschichte zu dem Bild ist ja krass.
http://www.thepoke.co.uk/2012/06/12/hr-d...ous-email/
Aber.. die is doch so flauschig!

Keine Konkurrenz für Merlin, aber dennoch, aaaaaaw!
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
Plopp Plopp
•
Katzen halt.
Der Händler von der GPS-Kamera hat sich mit einer tollen Geschichte gemeldet: Item ging raus, wurde nach Deutscheland geliefert, ging aus unerfindlichen Gründen zurück, und da er in China ist aber über Singapur-Post geschickt hat, sei das Item verloren, da Singapur-Post es anscheinend nicht nach China zurückliefert. Komisch. Verlosen die das da unter ihren Angestellten oder wie? Naja. Tracking sagt, dass das Item wieder bis zum Ende zurückging, und am Telefon haben mir die Postfuzzis das selbe gesagt. Aber freundlich wie der Händler ist, würde er den angeblichen Verlust des Items 50:50 mit mir teilen.
Was soll ich dazu sagen? Oh, ich weiß:
![[Bild: 3829483_700b.jpg]](http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/3829483_700b.jpg)
Zum Glück ging das über AliExpress.com. Da geht das Geld erst raus wenn ich den einwandfreien Empfang der Ware bestätigt hab, bis dahin liegt es beim Ali. Und das bekomm ich jetzt zurück. Kauf ich mir halt doch eine teurere Kamera aus dem Inland, keine Lust nochmal so lang zu warten..
•
Künstler: Barney, Quelle: http://www.skipmasta.de/phpBB2/ftopic15521.html
Was man nicht alles so findet wenn man keine Lust auf Arbeit hat..
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Das sind ja süße Katzen.
Endlich Wochenende.
Ich wünsche Euch ein selbiges.
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ebenso ein schönes WE
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2013, 19:04 von
Weisst Shawn.)
•
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
es schneit heftig
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
Mr. Bassett Senior auf Instagram
•
Hier schneit's nicht so arg. Straßen sind großflächig wieder aufgetaut, aber Flugplätze dürften noch bisschen Schnee haben.

Kennt einer von euch einen, wo man mal im Schnee bisschen driften kann und nicht gleich die Rennleitung daneben steht?
Hab heut beim Aldi in Rutesheim einen hübschen Works gesehen:
![[Bild: goigin8z.jpg]](http://s1.directupload.net/images/130112/temp/goigin8z.jpg)
Und schwarze Scheinwerfer. Also da hat jemand Geschmack.

Hab ihm ein Anheftkärtchen an die Tür gesteckt. Mal schauen ob wir den Bald hier haben.
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
YoYoFreakCJ schrieb:![[Bild: Mommy%2BCat%2BHugs%2BBaby%2BKitten.gif]](https://lh4.googleusercontent.com/-ZLNItI2cXHY/TrPPK8ip8YI/AAAAAAAAbWI/xDdJheI1Ymo/w497-h373/Mommy%2BCat%2BHugs%2BBaby%2BKitten.gif)
Ich will auch mal Kater sein...besonders bei dem Wetter
Plopp Plopp
•