Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 138 - Irgendjemand ist immer da :-))

habsch eben grad gefunden:
[Bild: park.jpg]
[Bild: park10.jpg]

der is mal wirklich RICHTIG tief Respekt
schaut richtig gut aus Top ich frag mich allerdings ob das so schön zu fahren is Head Scratch
( aber die felgen passen gut Smile )

Curly schrieb:Ösch freu mösch halt wenn ich dösch seh Zwinkern

Ösch hab heute meinen Kleinen von Innen blitze-blank geputzt...

Jetzt riecht er wieder gut und sieht soooo gut aus Liebe

Oops!Oops!Oops!

kannst meine Morgen Abend auch putzen Pfeifen

och nööö, der Airride Clubbi ma wieder...

das arme Ding

Aber die Felgen haben einiges, vor allem bei der Farbzusammenstellung.

bisschen anständiges Fahrwerk und der sieht echt gut aus.

Es Air Ride find ich nich so prickelnd =)

2mD schrieb:habsch eben grad gefunden:

[Bild: park10.jpg]

der is mal wirklich RICHTIG tief Respekt
schaut richtig gut aus Top ich frag mich allerdings ob das so schön zu fahren is Head Scratch
( aber die felgen passen gut Smile )

Also ich habe in den letzten 2 Jahren ca. 15 kg zugenommen.
Wenn das so weitergeht, dann sieht mein Mini 2012 auch so aus, wenn ich drinsitz He He

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Also ich habe in den letzten 2 Jahren ca. 15 kg zugenommen.
Wenn das so weitergeht, dann sieht mein Mini 2012 auch so aus, wenn ich drinsitz He He

dann schleifste aber links bööös im Radhaus
Mr. Orange

kOnsOlErO schrieb:dann schleifste aber links bööös im Radhaus
Mr. Orange

Fährst du halt als Beifahrer mit...also fang an zu essen Nen Keks?

" Einfach Scharf"

Aber nur auf de Schleife.. um mehr Gewicht auf den Achsen und mehr Anppressdruck zu erzeugen.

Bloemche schrieb:Hurra!
... du musst ganz stark sein - der hat seit neuestem ne Freundin, wenn man dem Klatsch-TV glauben darf Devil!
Flennen
Miniholic schrieb:Moin die Herrschaften Knicks

Respekt und eek! müßt ich ja auch noch.... *Würth Wunderreiniger von Lindi such*

Liebe In Ohnmacht fallen Sabber
Ich hab dieses Mal mit ganz banalem Sidolin gebutzt Verlegenes Mädchen
Zitat:Kotzen kannste behalten

@Sisterchen: Hi 5
Hi 5
jc_denton schrieb:Sieht auf jeden Fall auch super aus, also quasi fast wie neu zusammen mit der Wellness-Politur vom letzten Schubbern Top
Ja, spätestens danach war mir das dann auch klar Pfeifen
jc_denton schrieb:Ohne euch jetzt unterbrechen zu wollen Pfeifen Wink

Hab von unserem Kollegen Fatih (war bei seiner MU-Durchreise bei uns Schubbern) aus Istanbul die Info bekommen das er vom 25 - 27 September zur IAA wieder bei uns im Lande sein wird.
Natürlich würde er sich auch gerne wieder mit einigen von uns treffen, wisst ihr ob in dem Zeitraum bereits was hier im Chäpter geplant ist?
Mir hat er das auch geschrieben, und ich hab ihm schon geantwortet, dass er mal mit ein bisschen mehr Details rüberkommen soll, damit wir was auf die Beine stellen können. Hab aber seitdem (war am Wochenende) nix mehr gehört Achselzucken

N'Abend Winke 02

Mir is grad das Netzteil vom Äbbelsche abgeraucht (im Wortsinne Augenrollen)

kOnsOlErO schrieb:Aber nur auf de Schleife.. um mehr Gewicht auf den Achsen und mehr Anppressdruck zu erzeugen.

Ja ja...aufgeschoben ist nicht aufgehoben Zwinkern
Nächstes Jahr gehts los.

" Einfach Scharf"

Missis@ schrieb:N'Abend Winke 02

Mir is grad das Netzteil vom Äbbelsche abgeraucht (im Wortsinne Augenrollen)

Glomp Hallöchen =)

hmm.. weniger vorteilhaft Püh!

sachma, gibbet eigentlich noch irgendwo die Poloshirts zu bestellen mit dem Nick drauf? ich find die goil Mr. Orange

omufflon schrieb:Ja ja...aufgeschoben ist nicht aufgehoben Zwinkern
Nächstes Jahr gehts los.

Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand