Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 138 - Irgendjemand ist immer da :-))

Daniel Glomp
kOnsOlErO schrieb:Glomp Hallöchen =)

hmm.. weniger vorteilhaft Püh!
... um nicht zu sagen, eine Katastrophe! Traurig nicken
Zitat:sachma, gibbet eigentlich noch irgendwo die Poloshirts zu bestellen mit dem Nick drauf? ich find die goil Mr. Orange
Klar, die kannste ganz normal im Shop bestellen. Haben allerdings ne Weile Wartezeit, weil immer erst ne bestimmte Menge zusammen kommen muss, bevor sie zum Sticker gehen Wink

omufflon schrieb:Ja ja...aufgeschoben ist nicht aufgehoben Zwinkern
Nächstes Jahr gehts los.

ich glaub dann lass ich mir mal ein Rotes Shirt mit weißem Logo auf der Brust machen Mr. Orange wenn das erlaubt ist Head Scratch

da fällt mir ein... ich brauch noch eins mit orangenem namen Pfeifen

@ susanne
soll ich einfach eins im shop bestellen und das als komentar dazu schreiben ? Head Scratch

2mD schrieb:da fällt mir ein... ich brauch noch eins mit orangenem namen Pfeifen

@ susanne
soll ich einfach eins im shop bestellen und das als komentar dazu schreiben ? Head Scratch
yep, mach das ruhig Nicken

Ösch kümmer müsch drum Wink

ok, ösch bestell mir ein Polo Top

wenn ich Chili Red - weiß nehme, ist das Shirt dann rot und der Stick weiß? Head Scratch steh wohl grad aufm Schlauch =)

So Leute...ich verabschied mich mal Winke 02

Schönen Abend noch Ihr Frauen und Männer...und natürlich auch du Daniel Mr. Orange

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

ma ohne Scheiss Nen Vogel

kOnsOlErO schrieb:ok, ösch bestell mir ein Polo Top

wenn ich Chili Red - weiß nehme, ist das Shirt dann rot und der Stick weiß? Head Scratch steh wohl grad aufm Schlauch =)
Genau so Nicken
omufflon schrieb:So Leute...ich verabschied mich mal Winke 02

Schönen Abend noch Ihr Frauen und Männer...und natürlich auch du Daniel Mr. Orange
Head Scratch

Tschöö Martin Winken

Missis@ schrieb:Mir hat er das auch geschrieben, und ich hab ihm schon geantwortet, dass er mal mit ein bisschen mehr Details rüberkommen soll, damit wir was auf die Beine stellen können. Hab aber seitdem (war am Wochenende) nix mehr gehört Achselzucken

Hatte bisher auch noch keine Antwort auf die Rückmeldung bekommen, mal schauen ob sich noch etwas tut.
Fänd das durchaus interessant, Fatih mal wieder zu sehen Nicken

Missis@ schrieb:Mir is grad das Netzteil vom Äbbelsche abgeraucht (im Wortsinne Augenrollen)

Ich hoffe doch der Rauch hat sich in Grenzen gehalten und du bekommst das Netzteil schnell ausgetauscht.
Apropos, grade kam iTunes9, ne neue iPhone-Firmware raus - falls der Akku noch hält Pfeifen

omufflon schrieb:So Leute...ich verabschied mich mal Winke 02

GutNacht! Winke 02

Ich werd mich auch mal schlafen legen.
Bis morgen dann Chäääpter Top

Möge die Macht mit dir sein!

jc_denton schrieb:Hatte bisher auch noch keine Antwort auf die Rückmeldung bekommen, mal schauen ob sich noch etwas tut.
Fänd das durchaus interessant, Fatih mal wieder zu sehen Nicken
Yepp, ich auch. Mal schauen, ob er sich rührt Wink
Zitat:Ich hoffe doch der Rauch hat sich in Grenzen gehalten und du bekommst das Netzteil schnell ausgetauscht.
Apropos, grade kam iTunes9, ne neue iPhone-Firmware raus - falls der Akku noch hält Pfeifen
Naja.. es hat kurz "pff" gemacht, dann hats bissl "elektrisch gestunken" und dann war's tot. Geraucht hat es nicht, das hätt mir noch gefehlt...

Ich werd mich morgen mal schlau machen, ob das unter die (noch laufende) Apple-Care-Garantie fällt.

Ich hab jedenfalls erst mal das Kabel von Mister@ gekapert Pfeifen

Die Updates laden bereits Zwinkern

Gute Nacht! Thomas Winken

... und Gute Nacht! Tschäpter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand