Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter-Shirts

Doenermann schrieb:Danke für den Tipp Top

Schwitzen Puuh, dann wirds schon mal nicht ganz so peinlich für uns Kerle He HeDevil!

döni, nur weil du den turm raufgeklettert bist, bist du noch lange kein "kerl" - das qualifiziert dich grad mal zum "jungen" - hat zumindest jesper gesagt, und der muss es ja wissen He He

Kati299 schrieb:uiuiui dat wird teuer Augenrollen
so 36kDevil!

aber im internetshop war es noch drinHead Scratch

ich nehm mal an, das ist der stundenpreis, oder? Head Scratch

LIZzy schrieb:ich nehm mal an, das ist der stundenpreis, oder? Head Scratch

für 36k darfst es auch behaltenMr. Orange hab ja dann mein cabDevil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:für 36k darfst es auch behaltenMr. Orange hab ja dann mein cabDevil!

na da mach ich ja mal nen richtigen schnapp Top

Crizz Carter schrieb:grüße aus dem chapter rhein ruhr Smile :)

ich wollte gestern für eine kundin die I love (Union Jack Herz) MINI shirts bestellen. die gibts nicht mehr

Hey Mittänzer, Winke 02

ich glaub, bei uns im shop hingen da vor ein paar Tagen noch welche. Head Scratch
Welche Größe denn?

sorry für ot - kannst auch pn'nen. Zwinkern

Kati299 schrieb:uiuiui dat wird teuer Augenrollen
so 36kDevil!

aber im internetshop war es noch drinHead Scratch

Das muss nix besagen.
Da waren wohl auch die 50 Jahre MINI shirts (das, was ich bei mu gekauft hab) drin. Hab noch mal versucht zu bestellen, aber heut kam die Nachricht, dass es das nicht mehr gäbe. Naja, wenigstens mal was seltenes. Es sei denn, es werden noch mal 250 Exemplare aufgelegt. Pfeifen Zwinkern

blackworkscab schrieb:Das muss nix besagen.
Da waren wohl auch die 50 Jahre MINI shirts (das, was ich bei mu gekauft hab) drin. Hab noch mal versucht zu bestellen, aber heut kam die Nachricht, dass es das nicht mehr gäbe. Naja, wenigstens mal was seltenes. Es sei denn, es werden noch mal 250 Exemplare aufgelegt. Pfeifen Zwinkern

bei anderen sachen ist das ja auch möglich Stumm

blackworkscab schrieb:Das muss nix besagen.

oh dann muss ich sehen, ob ich meine 3 noch bekommeConfused

...die shirts unten wären ja auch lustig fürs CE-shirtAugenrollen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:oh dann muss ich sehen, ob ich meine 3 noch bekommeConfused

...die shirts unten wären ja auch lustig fürs CE-shirtAugenrollen

Du verunsicherst mich mit deinen Augenrollen-Smilies immer wieder Kichern

Die Shirts sind klasse. Top Würde thematisch passen. Bleibt nur die Frage wo wir dann die Nicknames hintun Head Scratch

Doenermann schrieb:Du verunsicherst mich mit deinen Augenrollen-Smilies immer wieder Kichern

Die Shirts sind klasse. Top Würde thematisch passen. Bleibt nur die Frage wo wir dann die Nicknames hintun Head Scratch

Dezent auf den Ärmel oder an den hinteren Halsausschnitt. Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand