Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III

Neoxid schrieb:meiner hat 190 dauert aber noch 10 tage bis er beim Sonne ist

Freitag, 11.06. 16.30 ist es so weit! mein Brownie Mayfair kommt zu mir!

Wer Lust hat:

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=53172

Neoxid schrieb:meiner hat 190 dauert aber noch 10 tage bis er beim Sonne ist

Warum dauert das bei denn so lange??
Welches Model hast du dir nochmal bestellt?

Ich hab grad nochmal mit meinem Sonnegesprochen und er sagte meiner hat nicht Status 113 sondern Status 155- und da dauert es noch 10 TageParty 01

Ist das immer unterschiedlich? Kann man das überhaupt so genau sagen?

Liebe Grüße

Hi, bald bin ich auch wieder stolzer mini besitzer, hab mir nen schwarzen works bestellt an dem dann noch ein JCW aero dran kommt, obs das Ier oder IIer wird weis ich noch nicht.
Status steht bei mir jetzt seit 5 Tagen auf "in bearbeitung"? Ist das normal das das so lange dauert? Hätt ich ihn einen Tag früher bestellt wär der Liefertermin noch beim 1.8. gewesen aber da ich mir dachte "ach morgen wird er schon nicht gleich paar wochen später kommen" hab ich erst am nächsten tag bestellt und siehe da, es stand der 22.8. dran...sehr ärgerlich. Ich hab heute mal ne email an die Jawa geschrieben und hoffe das sie meinen ein bisschen vorschieben und ich ihn doch schon früher bekomm. Wie genau sind denn die angegebenen liefertermine?

Ingalilo schrieb:Warum dauert das bei denn so lange??
Welches Model hast du dir nochmal bestellt?

Ich hab grad nochmal mit meinem Sonnegesprochen und er sagte meiner hat nicht Status 113 sondern Status 155- und da dauert es noch 10 TageParty 01

Ist das immer unterschiedlich? Kann man das überhaupt so genau sagen?

Liebe Grüße

Bestellt ist ein Cooper S Cabrio (R57)
Am Montag 7.06 hat mein Sonne gesagt er hätte das Werk verlassen und wäre Unterwegs auf der Bahn oder dem LKW und spätestens am 18.06 würd er bei ihm in der Schweiz ankommen.

Weis net weswegen das so lange dauert. Er hat gesagt sobald er Ihn hat meldet er sich. Pfeifen

Have it or hate it

gestern hab ich einen Anruf bekommen - er wurde dem Vertrieb übergeben und wird voraussichtlich nächste Woche bei meinem Sonne ankommen ....

Somit hoffe ich, dass ich das nächste WE schon im Neuen sitze Anbeten

So, das Warten nähert sich dem Ende: Hab heute Nachricht vom Sonne erhalten, dass er heute eingetroffen ist!! Yeah!

Als Auslieferungstag wurde nächster Mittwoch festgelegt - muß ja mal wieder ein Platz frei werden hier im dichtgedrängten Wartezimmer...Mr. Orange

Zur Erinnerung: es wartet mein ERSTER Mini als One D in british-racing-green met., mit großem Glasdach, Bridge-Spoke-Rädern 195ern, Paket Pepper, Klima-Automatic, Radio Boost CD, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Stoffsitzen Carbon Black, Armaturenleiste und Lenkrad in English Oak und Xenon-Licht auf mich... bestimmt der Beginn einer wunderbaren Freundschaft...

Sechsmal werden wir noch wach, ....PfeifenYeah!Top

Gruß, Stirlingshire

Wie lange musstet ihr den auf euren Mini warten?

Unser wurde am 14.05 bestellt und soll Ende Juni beim Händler stehen.

Zitat:Modell Mini Cooper
Midnight Black metallic
Leder Lounge Carbon Black

Radschraubenversicherung
DSC III
Nebelschlussleuchte
Radio Mini CD

Sonderausstattung:

Multifunktion für Lenkrad
Sport-Lederlenkrad
Heckspoiler
Chrome Line Exterieur
Dach in Wagenfarbe
Glasdach
Verchromte Außenspiegelkappen
Fußmatten in Velours
Beifahrersitz-Höhenverstellung
Sportsitze
Ablagenpaket
Sitzheizung
Wagenheber und Radschrauben.
Nebenscheinwerfer
Regensensor + autom. Fernlicht.
Xenon-Licht
Klimaautomatik
Boardcomputer
Lichtpaket
Zweiter Funkschlüssel
Ausstattungspaket Pepper
Ausstattungspaket Jalapeno
… Chrom Line Interieur
… Colour Line Dark Grey
… Interieuroberfläche Piano Black
… Blinkleuchten weiss
Dachhimmel anthrazit
Interieuroberfläche Cream White
Armauflage vorn

Individuelle Vereinbarungen:

R99 Double Spoke 17"
Zusatzscheinwerfer in Chrom
Tankdeckel in Chrom
Side Scuttles JCW Wabenoptik
AC Schnitzer Dekorset, weiß

nun ist nächste Woche aber mein Sonne hat sich noch nicht gemeldet ...

*seufzel

Das Warten wird gegen Ende hin echt immer schwerer ....

Nirtak schrieb:nun ist nächste Woche aber mein Sonne hat sich noch nicht gemeldet ...

*seufzel

Das Warten wird gegen Ende hin echt immer schwerer ....

ich kann es dir nachfühlen.. mußte auch 7 lange wochen warten..aber nun, genau heute ist die übergabe meines neuen cooperS cab Yeah!

so... wer braucht nen angewärmten Stuhl im Wartezimmer? Ich verabschiede mich nämlich aus dem WZ. Habe am Freitag meinen Mayfair abgeholt und kann mich nicht sattsehn. Leider fällt mir das Einfahren schwer... aber das geht schon rum.

Bilder gibt´s hier
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand