Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #9/2oo9***

Der kann ja reparieren was er will, läßt sich alles nachweisenZwinkern ob da ein Schaden war oder nicht! Und außerdem, hast du doch Zeugen? Oder nicht? Was sagt die Polizei?
Brauchst du einen guten Anwalt?
Viele Fragen ich weiß, Frau ebenHe He

ach, was für ein Leben.
Um 11 Schluss, dann noch nen Kaffee aus dem Manin getrunken, dann in der Sonne heimgefahren Big Grin

Ich habbe mir gerade auf ner Landstraße das überholen von 3 Bremsklötzen verkniffen (war 100km/h Zone) und auf einmal steht da ein Auto rechts auf einem Waldweg mit einem Mann mittleren Alters drin, der eine Laserpistole hatte + Ockerfarbenes Hemd trug eek!

Nochmal Glück gehabt Top

Ich hab dann gewendet und hab nachgesehen, jap, das war ein Blitzer^^

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?

RyAnLeslie_21 schrieb:nabend pat. bei 15 Zoll weiß ich nicht so genau
ich hab eigentl immer 2.4 drauf
Winke 02

WIESO kommst DU nicht zur Strahlung eigentlich?
Peitsche

Weil das leider finanziell nicht hinhaut Wink
Das ist megaweit + Übernachtung. Außerdem steht ja noch die Trier-Ausfahrt an und da will ich ja nicht fehlen Sonne

€: *uups* sry für Doppelpost

-Wohin fahren wir?

[Bild: Mercedes-SLS-AMG.jpg?r_900x600]
Anbeten

Mir fehlen nur noch 175.810€ Yeah!

Ayita schrieb:Der kann ja reparieren was er will, läßt sich alles nachweisenZwinkern ob da ein Schaden war oder nicht! Und außerdem, hast du doch Zeugen? Oder nicht? Was sagt die Polizei?
Brauchst du einen guten Anwalt?
Viele Fragen ich weiß, Frau ebenHe He

bei der polizei ist das alles noch auf dem postweg von der logenstraße in die gaustraße eek! Motzen
der polizist meinte, wenn wir pech haben, bekommen wir nix - passiert halt ab und zu

warum kann man das nachweisen? der braucht doch nur ne gebrauchte, die so alt ist wie seinen, dranschrauben.

ja haben einen zeugen, der der den zettel dran gehängt hat.

die 53 schrieb:bei der polizei ist das alles noch auf dem postweg von der logenstraße in die gaustraße eek! Motzen
der polizist meinte, wenn wir pech haben, bekommen wir nix - passiert halt ab und zu

warum kann man das nachweisen? der braucht doch nur ne gebrauchte, die so alt ist wie seinen, dranschrauben.

ja haben einen zeugen, der der den zettel dran gehängt hat.
Na weil man die Lackdichte messen kann und dann sieht man ob da was lackiert wurde oder ob sie von anfang an am Auto war, jades Auto hat eine eigene Lackdichte!Zwinkern

Ayita schrieb:Na weil man die Lackdichte messen kann und dann sieht man ob da was lackiert wurde oder ob sie von anfang an am Auto war, jades Auto hat eine eigene Lackdichte!Zwinkern

wenn er jetzt aber ne komplett neue stoßstange dranschraubt...?

-Wohin fahren wir?

PaT schrieb:wenn er jetzt aber ne komplett neue stoßstange dranschraubt...?
Ist die Lackdichte eine andere als an allen anderen Teilen am AutoZwinkern Keiner bekommt die genaue Lackdichte hin, wie sie mal war!
Um das zu erkennen, gibt es ja Gutachter wie meinen Mann, die auch Unfallfreie Gebrauchtwagen als Unfallfahrzeuge enttarnen können! Gott sei dank!Yeah!

-as- schrieb:Anbeten

Mir fehlen nur noch 175.810€ Yeah!
Mir gefällt der hier besserSabber
und dann der Schnäppchen PreisTraurig
Motor und Fahrleistung*
390 kW (530 PS) bei 6.500 1/min
Höchstgeschwindigkeit 329 km/h
0-100 km/h in 3,7 s
Verbrauch und Emission*
Verbrauch gesamt: 12,5 l/100 km
CO2-Emission: 298 g/km
Preis**

EUR 189.496,00 inkl. MwSt.

[Bild: normal.jpg]

Ayita schrieb:Mir gefällt der hier besserSabber
und dann der Schnäppchen PreisTraurig
Motor und Fahrleistung*
390 kW (530 PS) bei 6.500 1/min
Höchstgeschwindigkeit 329 km/h
0-100 km/h in 3,7 s Verbrauch und Emission*
Verbrauch gesamt: 12,5 l/100 km
CO2-Emission: 298 g/km
Preis**
EUR 189.496,00 inkl. MwSt.

[Bild: normal.jpg]

ja nee, iss klar......und dann wieder von basti dumm anmachen lassenDevil!...von wegen umwelt und so.......

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand