Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #9/2oo9***

Ayita schrieb:Mir gefällt der hier besserSabber
und dann der Schnäppchen PreisTraurig
Motor und Fahrleistung*
390 kW (530 PS) bei 6.500 1/min
Höchstgeschwindigkeit 329 km/h
0-100 km/h in 3,7 s
Verbrauch und Emission*
Verbrauch gesamt: 12,5 l/100 km
CO2-Emission: 298 g/km
Preis**

EUR 189.496,00 inkl. MwSt.

[Bild: normal.jpg]

is ja fast geschenkt Big Grin

Da nehm ich dann auch bastis gezicke auf mich Yeah!

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?

jung: du hast mich noch gar nicht richtig zickig erlebt Devil!

RyAnLeslie_21 schrieb:jung: du hast mich noch gar nicht richtig zickig erlebt Devil!

dann doch lieber kein porschePfeifen

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten

naja ich find den gt3rs aber schöner. dunkelgrau + rot das sieht einfach geil aus

käfig, etc. schon alles drin Smile :)

http://www.porsche.com/microsite/911gt3rs/germany.aspx

ach ich bring lieber SUVs zum verwerter Devil!

http://www.youtube.com/watch?v=GwxPf__Cxq8

und das machen die polen mit geklauten autos

http://www.youtube.com/watch?v=jRFXSnUR1...re=related

diese ollen cayenne und touareg und dann vollstoff mit oller automatik an ampel anfahrn um gleich wieder in ner vollbremsung zu halten LolLolLol seh ich tag täglich lol Smile nur lustig.

ich hab en schwulen freund,der hat 2 Porsche und nen smart roadster umgebaut Wink.. mein traummann!!! Big Grin

so ..ich leg mich mal hin, weiß auch nicht, bin total müde Sad
war anstrengender frühdienstSmile

@andreaSmile muss im oktober in den schwarzwald, werde zum praxisanleiter ausgebildet Smile *freu*
die schüler lieben michTongue

auch ganz nett

Ayita schrieb:Mir gefällt der hier besserSabber
und dann der Schnäppchen PreisTraurig
Motor und Fahrleistung*
390 kW (530 PS) bei 6.500 1/min
Höchstgeschwindigkeit 329 km/h
0-100 km/h in 3,7 s
Verbrauch und Emission*
Verbrauch gesamt: 12,5 l/100 km
CO2-Emission: 298 g/km
Preis**

EUR 189.496,00 inkl. MwSt.

[Bild: normal.jpg]

Cool der hat ja nen geringeren Verbrauch als mein Mini Pfeifen Vielleicht hol ich mir den als Alltagsauto und den Mini nur noch fürs WE

So Elch ist weg und Clubbie da Yeah!

obwohl der porsche nen schlechteren cw wert hat als der cooper

996 GT2 0,34

One 2007 0,33
Cooper 2007 0,33
CooperS 2007 0,36

quelle: http://rc.opelgt.org/indexcw.php

Was der Marko alles recherchiert ^^ wow

Also ich fand mein 1. Auto ja supi irgendwie Devil! meinen Alu A2 1.4 colour.storm in gelb Muhaha aber mit S-Line Paket Devil!

Der CW Wert dieser Aludose war ja auch geil, da lief der auch 210kmh(tacho)auf grader Strecke,bei 75PS und 980kg. Und der geradeauslauf war auch abenteuerlich!!! da kam man richtig ins schwitzen bei diesem schmalspurentchen Smile

Ein Traum als FSI Devil!

Aber nich so hübsch als normale Version...Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand