11.09.2009, 05:48

*plötzlichenmotivationsscchubhabweilletzterarbeitstagderwocheist*
ich hoffe, ihr habt alle fein geschlafen und heute nen stressfreien arbeitstag

@blacky: schön, dass mit deinem urlaub alles glatt geht

Kati299 schrieb:@bläcky:
mhm war ja keine anfrage, eigentlich bloß ne feststellung bzw. eine schlussfolgerung?ich mein, du erzählst ja schon ewig, da wäre ich schon 3x eingeschlafen
(sorry, tiny funzt bei apple net wirklich
)
biwi schrieb:moin ihr püppies...
Doenermann schrieb:was geht?Hey Chef
biwi schrieb:was geht?
Doenermann schrieb:Nichts, bin unmotiviert aus dem Bett zu steigen und unter die Dusche (*brrrr*) zu springen. Dann irgendwann noch auf Arbeit fahrenparis war sehr schön. wurden gestern vom halben CN vom flieger in HH abgeholt, mit anschließendem gemeinsamen abendessen beim griechen. waren erst gegen halb 2 im bett. aber war cool.
Wie wars aufn Eifelturm? Waren noch mehr da?
biwi schrieb:paris war sehr schön. wurden gestern vom halben CN vom flieger in HH abgeholt, mit anschließendem gemeinsamen abendessen beim griechen. waren erst gegen halb 2 im bett. aber war cool.
Doenermann schrieb:Habs im CN gelesen. Spontantreff am Flughafenna perfekt...![]()
Hab mit holliewood beim Griechen in DD ne Antiparty gemachtNee nee, mental waren wir schon mit euch verbunden (quasi mit euch gegessen) - glaub ich
biwi schrieb:na perfekt...
telepatie mit ouzo und tzaziki...
frag mich bloß, wo derHeiko bleibt. der ist doch nicht unterwegs auf der linken spur eingeschlafen?![]()
Doenermann schrieb:dazu sag ich nur:Und mach was, damit deren Pöff nicht genauso laut und geil wie meiner ist
![]()