11.09.2009, 08:28
biwi schrieb:dazu sag ich nur:
Welcher jetzt?!

Zu wann habt ihr denn n Termin ausgemacht? Vielleicht kann man ja mal spontan vorbei gucken.

biwi schrieb:dazu sag ich nur:
Doenermann schrieb:Welcher jetzt?!kati hat geschrieben, dass er gleich morgens da ist.
Zu wann habt ihr denn n Termin ausgemacht? Vielleicht kann man ja mal spontan vorbei gucken.Natürlich nur, wenn man nicht bis 19:00 Uhr arbeiten muss
biwi schrieb:kati hat geschrieben, dass er gleich morgens da ist.
wer weiß, wann bei derHeiko gleich morgens ist...
biwi schrieb:so, derHeiko ist wieder los gen heimat, den wörgspöff einfahren...![]()
keram schrieb:
*nurmalgutentachsag*
keram schrieb:Auweia, hab grad gesehn, daß meine Geldbörse kaputtgeht (die vielen Scheine drücken det Ding aber auch auseinander immer...) ...
Mensch, da hätt ich ja nen Grund, ne MINI Wallet zu kaufen...Hat Jemand ne Idee, wo ich die besonders günstig herbekomme? Bissl Rabatt gibbet ja als MOCler beim, und beim groemi auch, aber is mir dennoch recht fett...
biwi schrieb:so, derHeiko ist wieder los gen heimat, den wörgspöff einfahren...![]()
Kati299 schrieb:mhm also bis jetzt ist er noch nicht daoder schläft irgendwo auf m parkplatz...6h??? für die strecke??? der fährt wahrscheinlich extra umwege
oder er macht alle 10km pause, weil es so laut is