Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ja einfach geil ich liebe farbe, meine bude is auch schön bunt
und mir...geht die pumpe,und der bauch kribbelt ^^
ich trinke nun in ruh nen kaffee,mach mir en brot,und dann duschen,und erstmal mit der bahn an den hauptbahnhof, an den Dom, dann nach wuppertal weiter.
andrea kriegt en foto geschickt oder maui postet welche im mini individual thread..
ach ich denke schon das ich welche poste,wenn ich noch neue batterien finde für die cam meine akkus sind leer.
ich glaub ich fall dann um bei meiner lieblingsfarbe
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.