11.09.2009, 10:21
überlege mir noch die dusselige plakette ans auto zu pappen..gekauft habe ich sie, aber muss ich die unbedingt dran machen? im notfall schnell ranmachen reicht auch...ohne kostet 40 euro und gibt ein punkt!
minick schrieb:hehe das kenne ich.. hast du auch das Tethering dir freigeschaltet? oder MultiSim mit einem Vertrag der ersten Generation?Hm, wenn ehrlich bin
ich will Heim
Ayita schrieb:@Mr.Kniff: Mach das ja ordentlichWir vom CSP wollen uns ja nicht bei der Strahlung blamieren gell!?
Mr.Kniff schrieb:überlege mir noch die dusselige plakette ans auto zu pappen..gekauft habe ich sie, aber muss ich die unbedingt dran machen? im notfall schnell ranmachen reicht auch...ohne kostet 40 euro und gibt ein punkt!Mach die Plakette doch mit Bodylotion an der Scheibe fest, dann kannst du sie wenn sie nicht erforderlich ist weg machen und die Reste mit einem Microfasertuch wegwischen. Wenn du sie wieder brauchst, Bodylotion drauf (ganz dünn) und ab an die Scheibe
Ayita schrieb:Mach die Plakette doch mit Bodylotion an der Scheibe fest, dann kannst du sie wenn sie nicht erforderlich ist weg machen und die Reste mit einem Microfasertuch wegwischen. Wenn du sie wieder brauchst, Bodylotion drauf (ganz dünn) und ab an die Scheibe
Ayita schrieb:Hm, wenn ehrlich bingehe ich nur via Wlan ins Inet mit dem Iphon, da ich den Rest nicht ganz raffe, ich glaub, ich bin zu alt für sowas
oder zu blond
Hast ja bald Wochenende also, halt durch!
Ayita schrieb:Mach die Plakette doch mit Bodylotion an der Scheibe fest, dann kannst du sie wenn sie nicht erforderlich ist weg machen und die Reste mit einem Microfasertuch wegwischen. Wenn du sie wieder brauchst, Bodylotion drauf (ganz dünn) und ab an die Scheibena hier kennt sich ja jemand aus beim pfuschen
Ayita schrieb:Mach die Plakette doch mit Bodylotion an der Scheibe fest, dann kannst du sie wenn sie nicht erforderlich ist weg machen und die Reste mit einem Microfasertuch wegwischen. Wenn du sie wieder brauchst, Bodylotion drauf (ganz dünn) und ab an die Scheibe
minick schrieb:das ja mal ne geile IdeeDas schmiert nur, wenn man zu viel Creme nimmt