Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #9/2oo9***

überlege mir noch die dusselige plakette ans auto zu pappen..gekauft habe ich sie, aber muss ich die unbedingt dran machen? im notfall schnell ranmachen reicht auch...ohne kostet 40 euro und gibt ein punkt!

minick schrieb:hehe das kenne ich.. hast du auch das Tethering dir freigeschaltet? oder MultiSim mit einem Vertrag der ersten Generation?

Guten Morgen!

ich will Heim Peitsche
Hm, wenn ehrlich bin Oops! gehe ich nur via Wlan ins Inet mit dem Iphon, da ich den Rest nicht ganz raffe, ich glaub, ich bin zu alt für sowasHead Scratch oder zu blondStumm
Hast ja bald Wochenende also, halt durch!

@Mr.Kniff: Mach das ja ordentlichPeitsche Wir vom CSP wollen uns ja nicht bei der Strahlung blamieren gell!?He He

Ayita schrieb:@Mr.Kniff: Mach das ja ordentlichPeitsche Wir vom CSP wollen uns ja nicht bei der Strahlung blamieren gell!?He He

ordentlich wäre ohne plaketteTop

Mr.Kniff schrieb:überlege mir noch die dusselige plakette ans auto zu pappen..gekauft habe ich sie, aber muss ich die unbedingt dran machen? im notfall schnell ranmachen reicht auch...ohne kostet 40 euro und gibt ein punkt!
Mach die Plakette doch mit Bodylotion an der Scheibe fest, dann kannst du sie wenn sie nicht erforderlich ist weg machen und die Reste mit einem Microfasertuch wegwischen. Wenn du sie wieder brauchst, Bodylotion drauf (ganz dünn) und ab an die ScheibeZwinkern

habt ihr alle nix zu tun ?? Mr. Orange

Ayita schrieb:Mach die Plakette doch mit Bodylotion an der Scheibe fest, dann kannst du sie wenn sie nicht erforderlich ist weg machen und die Reste mit einem Microfasertuch wegwischen. Wenn du sie wieder brauchst, Bodylotion drauf (ganz dünn) und ab an die ScheibeZwinkern

das geschmier fällt doch auf, oder ?

Ayita schrieb:Hm, wenn ehrlich bin Oops! gehe ich nur via Wlan ins Inet mit dem Iphon, da ich den Rest nicht ganz raffe, ich glaub, ich bin zu alt für sowasHead Scratch oder zu blondStumm
Hast ja bald Wochenende also, halt durch!

naja, wenn du unterwegs bist, dann wählst dich ja über 3g oder edge ein..

aber da surfen unterwegs aufm iPhone manchmal etwas umständlich ist, kann man das iPhone an einen Laptop anschließen und so über das iPhone am Laptop ins Internet gehen (Tethering).

ganz legal will t-mobile noch einen gewissen Betrag extra im Monat haben, wenn man die Funktion nutzen möchte Motzen oder man nimmt eine bearbeitete config und schaltet sich den Punkt "Internet - Tethering" frei, der normal gar nicht angezeigt wird.
--

ich muss leider durchhalten Stumm

Ayita schrieb:Mach die Plakette doch mit Bodylotion an der Scheibe fest, dann kannst du sie wenn sie nicht erforderlich ist weg machen und die Reste mit einem Microfasertuch wegwischen. Wenn du sie wieder brauchst, Bodylotion drauf (ganz dünn) und ab an die ScheibeZwinkern
na hier kennt sich ja jemand aus beim pfuschenMr. Orange aber is ne idee..vielen dank!

das ja mal ne geile Idee Top

minick schrieb:das ja mal ne geile Idee Top
Das schmiert nur, wenn man zu viel Creme nimmtZwinkern
Haben die doch bei den Pickerl früher auch gemacht, damit man sie untereinander austauschen konnteStumm Das haben die Ösis dann aber irgendwann gerafft und haben stichprobenhaft die Pikerl auf ihren festen Sitz geprüftPfeifen

@ Minick:Ich versteh nur Bahnhof! Achselzucken

der nächste Trick wäre windowcolor folie..die lässt sich immer wieder abziehen von glas..da einfach die plakette drauf..hab ich gerade rausgefundenSmile :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand