Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #9/2oo9***

IdeeAhh, ich glaub, ich habs gerafft!
Du nutzt das Iphon einfach als ModemLol und dafür will T-Mobile Geld sehen??!!
Aber du mußt doch eh zahlen, wenn du mit dem Iphon ins Internet gehst, esseidenn, du nutzt Wlan, oder etwa nicht?Head Scratch

hey an alle strahlung pur leute, ich war letztens auf der wohl chilligsten party in ddorf ^^ wie wärs wenn wir danach um 22h bissl auflaufen???

is schwul,lesbisch&friends,´da hüpfen auch hübsche frauen rum Wink mit ihren schwulen oder lesbischen freunden

http://www.mandanzz.de

die location is suuupiiiiiYeah!

ich zwinge niemand Devil!

ich bin da nur verabredet mit en paar freunden aus köln^^

Mr.Kniff schrieb:der nächste Trick wäre windowcolor folie..die lässt sich immer wieder abziehen von glas..da einfach die plakette drauf..hab ich gerade rausgefundenSmile :)
Das habsch auch schon mal gehörtTop

die 53 schrieb:habt ihr alle nix zu tun ?? Mr. Orange

das geschmier fällt doch auf, oder ?
Du bist doch auch onHe He, hast auch nix bessres vor wie?Devil!

Ayita schrieb:IdeeAhh, ich glaub, ich habs gerafft!
Du nutzt das Iphon einfach als ModemLol und dafür will T-Mobile Geld sehen??!!
Aber du mußt doch eh zahlen, wenn du mit dem Iphon ins Internet gehst, esseidenn, du nutzt Wlan, oder etwa nicht?Head Scratch

das stimmt, aber ich hab Internet Flatrate im Vertrag (also 500 MB g3 Volumen, danach nur edge).

wenn man aber an den Punkten wo man sich meist befindet WLAN hat, dann braucht man das natürlich nicht.

Ayita schrieb:Mach die Plakette doch mit Bodylotion an der Scheibe fest, dann kannst du sie wenn sie nicht erforderlich ist weg machen und die Reste mit einem Microfasertuch wegwischen. Wenn du sie wieder brauchst, Bodylotion drauf (ganz dünn) und ab an die ScheibeZwinkern

so, gutachter war da. das wir teuer eek!

die 53 schrieb:so, gutachter war da. das wir teuer eek!
Und wenn du jetzt noch einen guten Krosserieler hast, dann reichts auch für die Aeroschürze!Zwinkern
Hätt noch einen günstigen Sportauspuff für dich mit 4 Rohren!Pfeifen

4 ROHRE??eek!eek!eek!
klingt ja herrlich prollig Devil!

Soooo! um 15h bin ich bei Maui *aaaaaaa!"*Hurra!Hurra!Hurra!

stoßstange, träger, vorderwand, kühler, klimakühler und noch ein paar kleinteile

die 53 schrieb:stoßstange, träger, vorderwand, kühler, klimakühler und noch ein paar kleinteile

ja rechne mal mit 4500€ schaden

wie bei mir damals, klima+kühler+träger sind am teuersten Devil!

aber überraschenderweise sind minis wirklich sehr stabil !!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand