Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #9/2oo9***

Ayita schrieb:
[Bild: e010.gif] Malzeit!!!! [Bild: e030.gif]

hehe, wo du immer die smileys auftreibst Lol

Nicki.... Schuuuuuuuule! Net Forum He He

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!

[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

TR-CO666 schrieb:Nicki.... Schuuuuuuuule! Net Forum He He

neeeee

ich bin hier He He

darf man eigentlich auf versicherungskosten ne andre schürze verbauen als dran war, oder gibts dann eins aufs dach ???

die 53 schrieb:darf man eigentlich auf versicherungskosten ne andre schürze verbauen als dran war, oder gibts dann eins aufs dach ???

musst du halt den aufpreis zur vorherigen zuzahlen. sollte daher kein ding sein..

nein ich mein wenn der gutachter sagt, 3500 euro schaden und der schrauber kann den schaden mit der besagten schürze reparieren und bleibt trotzdem unter den 3500 euro.

das meinte ich, ob da die versicherung was dagegen sagen kann

die 53 schrieb:nein ich mein wenn der gutachter sagt, 3500 euro schaden und der schrauber kann den schaden mit der besagten schürze reparieren und bleibt trotzdem unter den 3500 euro.

das meinte ich, ob da die versicherung was dagegen sagen kann
Du kannst per Gutachten abrechnen, und dann den Schaden nach deinem Belieben machen lassen. Wenn er fertig ist läßt du dir eine Reperatubescheinigung ausstellen und schickst diese zur Versicherung dann bekommst du noch den Ausfall bezahlt. Auf diesem Weg bekommst du aber die Mehrwertsteuer nicht ausbezahlt.
Wenn du per Rechnung abrechnest dann zahlen die nur die Originalteile.
Wenn du aber einen guten Schrauber hast, machst du auf jeden Fall ein gutes Geschäfft auch ohne Mwst.Zwinkern

@Torsten :
Guckst du hier --> http://www.mini2.info/index.php?page=MdMbew;-)

[Bild: sigpic214.gif]

ja basti was ist los...ich will Fotos

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02

Ich auchTraurig

@Laura: Die [Bild: g025.gif] gerade, war richtig gut, gelle!?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand