Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 4

Guten Morgen! Franken!

Übermorgen lecker Salat essen Smile
Wie schnell doch so ein Monat vergeht, wahnsinn.

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

ja über ein Bierchen könnte man reden. Aber ich freu mich schon auf die schönere Zahl 123456

P.S. also Sprotte so lannge wollte ich den schon noch fahren Wink

Wer später bremst ist länger schnell Top

sprotte schrieb:ich hab da ja bei meinem so meine zweifelConfused aber wie gesagt, ich finde es echt absolut beeindruckendeek! Respekt wieviel willst du noch mit ihm fahren?
hey sprotte,
na die nächsten 200.000 km haltMr. Orange -schon noch ein bisschen, läuft jaTop

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

Haller schrieb:P.S. also Sprotte so lannge wollte ich den schon noch fahren Wink

Gelber_Chris schrieb:hey sprotte,
na die nächsten 200.000 km haltMr. Orange -schon noch ein bisschen, läuft jaTop

gut, dass gleich jeder auf die frage antwortetDevil! da ist ja meiner mit seinen 92000 noch 'relativ jung'Mr. Orange

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Ja gell, aber da kannst dich ja dann nicht beschweren das keiner mit dir reden will Wink

Was macht eigentlich der Hamster?? Ist der noch im MINI?? Lol

Wer später bremst ist länger schnell Top

Wo finde ich denn in Erlangen 'nen Wap Wasch oder sowas ähnliches? Will ned jedes mal nach Baiersdorf tuckern...Confused

Also ich komme morgen, wie geschrieben, mit meinem Neffen.

Nach dem Essen werden wir wohl KEINE Ausfahrt mitmachen, sondern mal direkt zur GoKart Bahn fahren und dort ein, zwei Runden drehen Smile
Wer will kann sich uns anschliessen Wink

Allzu lang bleiben wir dann auch nicht, da wir (er fliegt in Urlaub mit Patentante) am Samstagfrüh schon wieder auf Nürnberg müssen. RespektMr. Gulf

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

Haller schrieb:Was macht eigentlich der Hamster?? Ist der noch im MINI?? Lol

neinPfeifen nachdem ich ihn eine zeitlang im blindflug durch die gegend kutschiert habe, ist mir das dann irgendwann zu blöd gewordenPüh! so gern ich ihn ja weiter im auto gehabt hätte, aber ich hab ja wirklich gaaaar nichts mehr gesehen. das war mir dann doch zu riskantAugenrollen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Juhu heute Abend wieder Stammtisch. Yeah!
Meine kleine Zickt ganz schön, seit sie weiß, dass ein neuer Mini kommt, etz hatte sie zu wenig Kühlwasser und auch des Öl ist bei Min, ich muss also auch noch Öl kaufen gehen.
Und denkt dran, ich brauch noch jemanden von euch für mein Schiebedach. Anbeten

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

P@G schrieb:Juhu heute Abend wieder Stammtisch. Yeah!
Meine kleine Zickt ganz schön, seit sie weiß, dass ein neuer Mini kommt, etz hatte sie zu wenig Kühlwasser und auch des Öl ist bei Min, ich muss also auch noch Öl kaufen gehen.
Und denkt dran, ich brauch noch jemanden von euch für mein Schiebedach. Anbeten

ich bring nen Hammer mit Devil!

[Bild: smilie_tier_129.gif]

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand