Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 4

Schubrakete schrieb:Hallo Winke 02Winke 02Winke 02

Wir sind wieder da, leider hatte unser Flug von FFM nach NBG mehr als 1,5h Verspätung. Somit haben wirs nicht mehr zum Stammtisch geschafft. Zwinkern

Haben wir irgendwas wichtiges verpasst?

Grüße
Sandra und Chris (schön gebräunt) Top

Winke 02 Wer seid ihr, kenn ich nich Pfeifen Bräunungsurlauber zh zh zh He He

Chef indaHaus, aufpassen! Mr. Orange (Leertaste kaputt) Mr. Orange

-------------------------------------------------------------------------

Hey ihr zwei, schön das ihr wieder da seid, bestimmt gut erholt und entspanntFeiern.

Klar habt ihr was verpasst, 3+2 neue nette MiniFahrer´in + Beifahrerinnen, lecker Salat und ne kleine Ausfahrt He He.

Von der Uhrzeit her hättet ihr ja noch kommen können, wir waren nach der Ausfahrt von ca. 23-24 Uhr nochmal am blauen Haus, geratscht und sind dann noch zu sechst in die Rote Bar bis nach 2 Devil!

War cool heute Cool! . Ich stehe auf dem Schlauch

[Bild: smilie_tier_129.gif]

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

Des nächste mal bleib ich auch wieder länger...

9. Oktober, yeah Smile

War aber wirklich wieder ne schöne Runde und alle kommen so langsam wieder ausn Urlaub.

Ach, weil ich gerade dran denke...
Was kostet so ne Funkquatsche und wo bekomm ich die her?

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

Flo, Die und das hab ich gemeind! Mr. Orange

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0433113125

http://www.car-solution.de/portal/film_front_2.php

und jetzt Müde also Bett Winken

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

Profi2000 schrieb:Ach, weil ich gerade dran denke...
Was kostet so ne Funkquatsche und wo bekomm ich die her?

Schau mal da, die ham wir! Aber bestell sie direkt bei Amazon (Amazon.de - Einkaufswagen drücken),

wenn was sein sollte, defekt oder so umtausch oder zurück schicken geht bei Amazon problemlos,

kosten dann 20,45€ 2 Stück + 4 Micro Batterien pro Teil!

http://www.amazon.de/Topcom-Twintalker-1...148&sr=1-3

und das nächste mal quatscht du mit Yeah!

Und das funktioniert gut? Selbst im Auto?

Die Rezensionen sind ja teils nicht so prall.
Aber 20 € ist keine Unsumme.
Werd ich mir mal ordern!
Hätte ich schon machen sollen, hätten wir gestern schon labern können.
So musste ich auf Lichthupe und wilde Gesten reagieren Lol Yeah!

Gruß,
Michael

Lustig war's gestern..... Also ich mein heuteDevil!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Profi2000 schrieb:Guten Morgen,

leider nein Sad
Wir waren dort, jedoch war die Bahn gerade gemietet, hätte mindestens noch 30 Min gedauert.
Und da man sieht, ich jetzt schon wieder aufgestanden bin, wäre uns das zu spät geworden.
Halb 7, 7 gehts ja schon wieder nach Nürnberg, aufn Flughafen.
Neffe fliegt samt Patentante in Urlaub.

Mensch freu ich mich auf mein Mittagsschläfchen heute Lol

Stammtisch war aber cool Smile
Und nächstes Mal gibt es wieder Schnitzel mit Bratkartoffeln Yeah!

Morgen ...

Du stehst ja auch immer zu unmenschlichen Zeiten auf Confused
Is ja blöd dass die Kartbahn nicht frei war ... das Nächste mal ruft ihr vorher an und reserviert was Zwinkern
So werd mir jetzt erst mal noch nen Kaffee holen ^^

Lion-S schrieb:Von der Uhrzeit her hättet ihr ja noch kommen können, wir waren nach der Ausfahrt von ca. 23-24 Uhr nochmal am blauen Haus

na das konnte ja keiner wissen Zwinkern

beim nächsten mal sind wir ganz sicher wieder mit dabei Top

Guten Morgen @ All!

XPhiLX schrieb:Morgen ...

Du stehst ja auch immer zu unmenschlichen Zeiten auf Confused
Is ja blöd dass die Kartbahn nicht frei war ... das Nächste mal ruft ihr vorher an und reserviert was Zwinkern
So werd mir jetzt erst mal noch nen Kaffee holen ^^

Reservieren ist halt blöd...
Und des nächste Mal ist wohl mein Neffe nicht dabei Wink
Den hab ich jetzt erstmal aufn Flughafen geschippert.
Nissan Qashqai gefahren, des ruled Lol Wink

Gruß,
Michael

Schubrakete schrieb:na das konnte ja keiner wissen Zwinkern

beim nächsten mal sind wir ganz sicher wieder mit dabei Top

Guten Morgen @ All!

na das denken wir doch Wink
Und hoffentlich auch gut erholt Wink

Wobei, nach den ersten Arbeitstagen war eh alles für die Katz Lol

Gruß,
Michael

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand