Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 138 - Irgendjemand ist immer da :-))

Du Du Du mit vollem Mund spricht man nicht Devil!

Sind deine Bengels wieder in der Spur? Lol

Bloemche schrieb:Du Du Du mit vollem Mund spricht man nicht Devil!

Sind deine Bengels wieder in der Spur? Lol

Mr. Orange Fmöckt abba fooo gut Kichern

Bengels sind okay, der Älteste ist mit Kunden unterwegs, ich bin eine Woche Fliegenfrei

die anderen Beiden machen ihren Kram Brav

bei dir alles okay Zwinkern

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Mr. Orange Fmöckt abba fooo gut Kichern

Bengels sind okay, der Älteste ist mit Kunden unterwegs, ich bin eine Woche Fliegenfrei

die anderen Beiden machen ihren Kram Brav
... so ne Woche UStumm könnt ich auch brauchen. Nur noch bis zum 25. September, dann ists bei mir soweit Warten...

Zitat:bei dir alles okay Zwinkern
... ett löppt Devil! Hatte gestern wieder nen kleinen arbeitszeitlichen Ausreißer nach oben, aber das war okay - die letzten 2 Stunden gabs Weinchen im großen Ting Lol Mache im Moment 100% Personalbetreuung, unsere Personalerin im Betrieb ist krank und da hats ne Vertretung gebraucht Strahlen

Bloemche schrieb:... so ne Woche UStumm könnt ich auch brauchen. Nur noch bis zum 25. September, dann ists bei mir soweit Warten...

... ett löppt Devil! Hatte gestern wieder nen kleinen arbeitszeitlichen Ausreißer nach oben, aber das war okay - die letzten 2 Stunden gabs Weinchen im großen Ting Lol Mache im Moment 100% Personalbetreuung, unsere Personalerin im Betrieb ist krank und da hats ne Vertretung gebraucht Strahlen

des ist ja kein UStumm sondern ne Woche ohne Familienoberhaupt Kichern

du scheinst ja richtig aufzudrehen so jobmäßig Respekt brauchst du so als Personalbetreuer nicht noch jemand, der diese Unaccompanied Minors betreut Mr. Orange

so, ich geh jetzt mal Duschen und Zeitung lesen trinken Winke 02

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:des ist ja kein UStumm sondern ne Woche ohne Familienoberhaupt Kichern
Ich dachte die Oberhäupter sind immer Girl

Zitat:du scheinst ja richtig aufzudrehen so jobmäßig Respekt brauchst du so als Personalbetreuer nicht noch jemand, der diese Unaccompanied Minors betreut Mr. Orange
Naja, aufdrehen würd ich das nicht nennen, nicht-nein-sagen-können haut eher hin Muhaha

Das nicht, aber evtl. brauchen wir nen Mediator Pfeiff

Zitat:so, ich geh jetzt mal Duschen und Zeitung lesen trinken Winke 02
Winken schönen Start ins Wochönöndööööö Glomp

Bloemche schrieb:Ich dachte die Oberhäupter sind immer Girl

Jaaaaa, aber Girl tut besser so, als wenn es anders wäre Zwinkern

Zitat:Naja, aufdrehen würd ich das nicht nennen, nicht-nein-sagen-können haut eher hin Muhaha

DAS kenn ich, aber man kann dran arbeiten Brav

Zitat:Das nicht, aber evtl. brauchen wir nen Mediator Pfeiff

Okköööööiiiii, du weißt ja wo mein Haus wohnt Zwinkern

Zitat:Winken schönen Start ins Wochönöndööööö Glomp

wünsch ich dir auch!!! Kuss Glomp

CoolBlue schrieb:Jaaaaa, aber Girl tut besser so, als wenn es anders wäre Zwinkern
Kichern

Zitat:DAS kenn ich, aber man kann dran arbeiten Brav
... mal schauen, gestern hat mich unsere Konzern-Rechtsanwältin gefragt, ob ich das nicht auf Dauer übernehmen möchte Pfeiff

Zitat:Okköööööiiiii, du weißt ja wo mein Haus wohnt Zwinkern
Wenns tatsächlich soweit ist/kommen sollte, werd ich mal intern drauf hinweisen Nicken

Zitat:wünsch ich dir auch!!! Kuss Glomp
... Tanzen Winken

Nix los hier

Nabend Winken

Julia9688 schrieb:Nabend Winken

N´Abööönd Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand