12.09.2009, 10:44

Sind deine Bengels wieder in der Spur?

Bloemche schrieb:mit vollem Mund spricht man nicht
Sind deine Bengels wieder in der Spur?
CoolBlue schrieb:... so ne Woche UFmöckt abba fooo gut
Bengels sind okay, der Älteste ist mit Kunden unterwegs, ich bin eine Wochefrei
die anderen Beiden machen ihren Kram
Zitat:bei dir alles okay... ett löppt
Bloemche schrieb:... so ne Woche Ukönnt ich auch brauchen. Nur noch bis zum 25. September, dann ists bei mir soweit
... ett löpptHatte gestern wieder nen kleinen arbeitszeitlichen Ausreißer nach oben, aber das war okay - die letzten 2 Stunden gabs Weinchen im großen Ting
Mache im Moment 100% Personalbetreuung, unsere Personalerin im Betrieb ist krank und da hats ne Vertretung gebraucht
CoolBlue schrieb:des ist ja kein UIch dachte die Oberhäupter sind immersondern ne Woche ohne Familienoberhaupt
Zitat:du scheinst ja richtig aufzudrehen so jobmäßigNaja, aufdrehen würd ich das nicht nennen, nicht-nein-sagen-können haut eher hinbrauchst du so als Personalbetreuer nicht noch jemand, der diese Unaccompanied Minors betreut
Zitat:so, ich geh jetzt malund
trinken
Bloemche schrieb:Ich dachte die Oberhäupter sind immer
Zitat:Naja, aufdrehen würd ich das nicht nennen, nicht-nein-sagen-können haut eher hin
Zitat:Das nicht, aber evtl. brauchen wir nen Mediator
Zitat:schönen Start ins Wochönöndööööö
CoolBlue schrieb:Jaaaaa, abertut besser so, als wenn es anders wäre
Zitat:DAS kenn ich, aber man kann dran arbeiten... mal schauen, gestern hat mich unsere Konzern-Rechtsanwältin gefragt, ob ich das nicht auf Dauer übernehmen möchte
Zitat:Okköööööiiiii, du weißt ja wo mein Haus wohntWenns tatsächlich soweit ist/kommen sollte, werd ich mal intern drauf hinweisen
Zitat:wünsch ich dir auch!!!...![]()