12.09.2009, 23:34
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
***Rumquatsch Thread #9/2oo9***
12.09.2009, 23:39
wie ? strahlung ist nur noch einen tag ?

12.09.2009, 23:48
morgen fahren paar an die nordschleife, is aber so ne eigene sache, und ja ist nur noch ein tag ^^
12.09.2009, 23:59
RyAnLeslie_21 schrieb:Finde die MARINA-suche die JENNY!-wo is denn der NICKi und wo parkt die olle Tante Basti???
orange-cremi seh ich, aber den rest ?

13.09.2009, 02:04
RyAnLeslie_21 schrieb:
Finde die MARINA-suche die JENNY!-wo is denn der NICKi und wo parkt die olle Tante Basti???
200 sind das aber nicht

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?
13.09.2009, 02:27
la le lu
es waren einige Minis am Start
es waren einige Minis am Start

13.09.2009, 02:29
die 53 schrieb:orange-cremi seh ich, aber den rest ?
wir waren da

konnten da aber leider nicht zusammen parken

13.09.2009, 02:39
13.09.2009, 07:56
RyAnLeslie_21 schrieb:
Finde die MARINA-suche die JENNY!-wo is denn der NICKi und wo parkt die olle Tante Basti???
deinen mini auf die entfernung zu finden ist seit freitag auch nicht mehr schwer

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage 

13.09.2009, 09:04

Hallo Laura

wie war die erste Nacht in der Fremde?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer