Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
LIZzy schrieb:wie geil
lizzy-schlüsselbrett wollt ich schon immer haben.... ooooooohhh und lizzy tischsets - oder welche von der tour oder von nem treffen schade, dass es nirgends schreibtischunterlagen gibt, das wär ja nochmal der knaller aber ich denk, in dem shop kann man ne schöne kollektion allerlei krimskrams zusammenstellen
LIZzy schrieb:wie geil
lizzy-schlüsselbrett wollt ich schon immer haben.... ooooooohhh und lizzy tischsets - oder welche von der tour oder von nem treffen schade, dass es nirgends schreibtischunterlagen gibt, das wär ja nochmal der knaller aber ich denk, in dem shop kann man ne schöne kollektion allerlei krimskrams zusammenstellen
Platzdeckchen habe ich aber gesehen - das wäre doch schon mal ein Anfang oder
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Kati299 schrieb:sehe ich genau so
...freu mir schon
wir sollten uns mal nen tag mit all unseren fotos zusammensetzen und da was schönes zusammenstellen das kann man dann auch mal in danbare hände verschenken
JohnD schrieb:Ist doch in Ordnung, da ist es winigstens nicht so dramatisch, wenn beim Gruppenkuscheln mal was kaputt geht
hach john, du denkst einfach an alles
Zitat:Au fein, die Kopfkissen und Strandstühle sind ja schick und die Zollstöcke erst, die sind duraus zum "Vor-Ort-Inspizieren" geeignet
LIZzy schrieb:wir sollten uns mal nen tag mit all unseren fotos zusammensetzen und da was schönes zusammenstellen das kann man dann auch mal in danbare hände verschenken
und döni bekommt ein bläckykissen für einsame stunden oder lieba ein strumpf zum
wollten ja eh mal alle ein WE zusammen verbringen, dann bringen wir die lappis und fotis mit
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.