Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter-Shirts

LIZzy schrieb:wie geil Party 01
lizzy-schlüsselbrett wollt ich schon immer haben.... ooooooohhh Liebe und lizzy tischsets - oder welche von der tour oder von nem treffen Yeah!Yeah!Yeah!Yeah! schade, dass es nirgends schreibtischunterlagen gibt, das wär ja nochmal der knaller Feuerwerk aber ich denk, in dem shop kann man ne schöne kollektion allerlei krimskrams zusammenstellen Party 01

sehe ich genau soYeah!
...freu mir schonMr. Orange

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:so hab schon mal gestöbert
...find die shirts aber ganz schön billig (vom preis her?!)Head Scratch

Ist doch in Ordnung, da ist es winigstens nicht so dramatisch, wenn beim Gruppenkuscheln mal was kaputt geht Zwinkern

Kati299 schrieb:...und in diesem shop sollten wir alles von A-Z findenPfeiff
(da wird der CE-Koffer ganz schön vollMr. Orange)
Au fein, die Kopfkissen und Strandstühle sind ja schick und die Zollstöcke erst, die sind duraus zum "Vor-Ort-Inspizieren" geeignet Devil! Zwinkern

[Bild: sigpic11412.gif]

LIZzy schrieb:wie geil Party 01
lizzy-schlüsselbrett wollt ich schon immer haben.... ooooooohhh Liebe und lizzy tischsets - oder welche von der tour oder von nem treffen Yeah!Yeah!Yeah!Yeah! schade, dass es nirgends schreibtischunterlagen gibt, das wär ja nochmal der knaller Feuerwerk aber ich denk, in dem shop kann man ne schöne kollektion allerlei krimskrams zusammenstellen Party 01
Platzdeckchen habe ich aber gesehen Zwinkern - das wäre doch schon mal ein Anfang oder Lol

Kati299 schrieb:sehe ich genau soYeah!
...freu mir schonMr. Orange

wir sollten uns mal nen tag mit all unseren fotos zusammensetzen und da was schönes zusammenstellen Yeah! das kann man dann auch mal in danbare hände verschenken PfeifenSonne

JohnD schrieb:Ist doch in Ordnung, da ist es winigstens nicht so dramatisch, wenn beim Gruppenkuscheln mal was kaputt geht Zwinkern

hach john, du denkst einfach an alles Top

Zitat:Au fein, die Kopfkissen und Strandstühle sind ja schick und die Zollstöcke erst, die sind duraus zum "Vor-Ort-Inspizieren" geeignet Devil! Zwinkern
Rolling on floor laughing und die wären dann auch wirklich vorzeigbar Rolling on floor laughing

JohnD schrieb:Platzdeckchen habe ich aber gesehen Zwinkern - das wäre doch schon mal ein Anfang oder Lol

Nicken auf jeden Sonne da würd ich mir dann vielleicht auch das frühstücken angewöhnen, nur um die schöne aus-/ ansicht genießen zu können Sonne

JohnD schrieb:Platzdeckchen habe ich aber gesehen Zwinkern - das wäre doch schon mal ein Anfang oder Lol

zum zusammenrollen für den koffer, da wo schon der klötenbecher drin isMr. Orange der bekommt dann noch ne kampfbeklebungSonne

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

LIZzy schrieb:wir sollten uns mal nen tag mit all unseren fotos zusammensetzen und da was schönes zusammenstellen Yeah! das kann man dann auch mal in danbare hände verschenken PfeifenSonne

und döni bekommt ein bläckykissen für einsame stundenDevil! oder lieba ein strumpf zumStummDevil!Oops!

wollten ja eh mal alle ein WE zusammen verbringen, dann bringen wir die lappis und fotis mitZwinkern

Kati299 schrieb:zum zusammenrollen für den koffer, da wo schon der klötenbecher drin isMr. Orange der bekommt dann noch ne kampfbeklebungSonne

Hast du da irgendwelche Innenmaße dazu Head Scratch ... das Tischbanner muss ja auch noch mit da rein passen Pfeifen Party 02

Kati299 schrieb:zum zusammenrollen für den koffer, da wo schon der klötenbecher drin isMr. Orange der bekommt dann noch ne kampfbeklebungSonne

eek!Schweinekram Head Scratch

JohnD schrieb:Hast du da irgendwelche Innenmaße dazu Head Scratch ... das Tischbanner muss ja auch noch mit da rein passen Pfeifen Party 02

also der is von ihbay, 30cm weiß aber net ob breit oder hochHead Scratch
sind noch 7 verfügbar für 9,95€Mr. Orange also einer bekommt keinenDevil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand