13.09.2009, 20:05
Der Markus-Live-Ticker (
): Ich soll euch von Blacky grüßen. Nach der Pause bei seinen Eltern ist er am Ziel angekommen und hat sich schon häuslich eingerichtet

Doenermann schrieb:Der Markus-Live-Ticker (): Ich soll euch von Blacky grüßen. Nach der Pause bei seinen Eltern ist er am Ziel angekommen und hat sich schon häuslich eingerichtet
CooperS schrieb:
Doenermann schrieb:Der Markus-Live-Ticker (): Ich soll euch von Blacky grüßen. Nach der Pause bei seinen Eltern ist er am Ziel angekommen und hat sich schon häuslich eingerichtet
CooperS schrieb:Hat nicht heutzutage jeder ein MMS fähiges Telefon? Na egal
LIZzy schrieb:na das freut mich doch zu lesen - hoffentlich ist das wetter nicht genauso besch.... wie hier, sonst sollte er de wohnwagen besser zum hausboot umbauen
Doenermann schrieb:Aber im Gegensatz zu uns/mir ist er ja handwerklich begabt. Das sollte er dann auch schaffen
LIZzy schrieb:ach na klar, schnell ein paar schwimmflügel an die räder gebastelt und feddisch is der lack.da kann man nur hoffen, dass er nicht seekrank wird
Doenermann schrieb:Schnuggi, bist du so scharf drauf n Campingplatz zu sehen?!Ey Schätzelein
Doenermann schrieb:Hat man bestimmt auch noch nicht gesehen.
Aber mein Wetterbericht sagt außer für heute und morgen nur Sonne pur voraus. Bei angenehmen 22-24 °C
Da siehts hier schon anders aus
btw: Ich war heute fleißig am Umräumen. Der Weihnachts-Gabentisch hat Zuwachs bekommenSorry, für die Lichtverhältnisse, aber ihr kennt ja meine Notbeleuchtung, die nicht mal für Notausgänge freigegeben werden würde