Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 138 - Irgendjemand ist immer da :-))

Miniholic schrieb:Morgöööön Winken

Wollen wir das gerade nochmal durchgehen lassen - so kurz vor 12 Uhr Wink
Bastl schrieb:Winken

Ich bin so deprimiertmeine Güte... erster Arbeitstag.. ich könnte KotzenGrollenExplodieren

Bastl Winke 02

Hab ich volles Verständnis dafür, immer direkt nach dem Urlaub Traurig nicken

Ansonsten verschlägt es dich jetzt auch langsam in das CRM-Chäääpter? Pfeifen Wink

Möge die Macht mit dir sein!

jc_denton schrieb:Ansonsten verschlägt es dich jetzt auch langsam in das CRM-Chäääpter? Pfeifen Wink

och... ich bin mal hier .. mal da... Pfeifen

Bastl schrieb:och... ich bin mal hier .. mal da... Pfeifen
und wenn ich nicht hier bin dann bin ich auf dem Sonnendeck

Kichern

btw. ist euch heute auch so Kalt

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:btw. ist euch heute auch so Kalt

Traurig nicken

Flitzen

Julia9688 schrieb:Traurig nicken

Flitzen
ich finds ganz furchtbar... und regnen tuts auch junge Hunde Rainy Day

Miniholic schrieb:und wenn ich nicht hier bin dann bin ich auf dem Sonnendeck

Kichern
So, jetzt hast du's geschafft das ich das Lied nicht mehr aus dem Kopf bekomme, und dauernd hab ich das Musikvideo dazu jetzt vor Augen Püh! Wink

Miniholic schrieb:btw. ist euch heute auch so Kalt

Ohja, kalt, regnerisch und so richtig bäääähh! draußen
Rainy Day

jc_denton schrieb:So, jetzt hast du's geschafft das ich das Lied nicht mehr aus dem Kopf bekomme, und dauernd hab ich das Musikvideo dazu jetzt vor Augen Püh! Wink
wobei momentan eher das hier paßt
jc_denton schrieb:Ohja, kalt, regnerisch und so richtig bäääähh! draußen
Rainy Day
dann schau das Video nochmal Zwinkern

Miniholic schrieb:wobei momentan eher das hier paßt []

dann schau das Video nochmal Zwinkern
Ohja, das ist genau das positive Gegenteil zu dem was gerade vor dem Fenster hier herrscht Top

*träller*
... over the rainbow ...
*sing*

passt wieder Top Wink

jc_denton schrieb:*träller*
... over the rainbow ...
*sing*

passt wieder Top Wink
der Mann hatte ein Stimmchen Sabber

nabend Am PC arbeiten

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand