Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
LIZzy schrieb:ich halt viel rumfahren auch für die bessere lösung. nicht, dass das gute zeuchs bis nexten sommer schlecht wird
so nen hamster nehm ich dann auch gleich oder besser 2 - man weiß ja nie
an unseren urlauber hab ich heute auch schon gedacht, hier regnets nämlich schon die ganze zeit und es herrschen gefühlte 5 grad in der wohnung kann mir aber nicht vorstellen, dass das wetter da oben soooooo anders ist
Dann sag du aber auch bescheid, wenn du n guten Hamsterhändler kennst
Mein Wetterbericht sagt eigentlich top Wetter:
Hoffen wir einfach mal, dass er recht hat. Die paar Wolken wären dann auch nicht so schlimm.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
keram schrieb:So, nun hab ich das Letzte aus dem rausgekitzelt und weil der Grill mit Halter momentan nicht lieferbar ist und daher von nem andren Autohaus kommt, ist das Maximal machbare 275,- inkl. Einbau. Naja, beim Angebot vom g..... komm ich auf 235 + Einbau. Hm, dann sollt ichs vielleicht doch gleich mit bei meiner nächsten Durchsicht machen lassen? Kris, was meinstn Du? Und steht das dem kleinen groupie eigentlich überhaupt? N Clubbi S mit chromline ext. und dann halt chrom Zusatzscheinis...ach, ich bin so unsicher!!!!
also ich find die zusatzscheinis ja immer und überall
chromline ex habsch ja auch...
pass uff, ich hab doch die konfig-CD.... ich bau dir dein groupie mal zusammen und lad die bildas hier hoch
gib mir 5 min
aaaalso: ich find das ja schick
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2009, 16:32 von LIZzy.)
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Doenermann schrieb: Sieht auf jeden Fall schick aus
ju, find ich auch....
nun gibts nur noch 2 Sachen zu erledigen...
1. Kontoauszug checken und
2. schonmal Erklärungen zurechtlegen, warum ich diese Zusatzscheinwerfer wirklich ranbauen mußte, auch wenn sie mir das Autohaus gerade so günstig für ...ääähhh....90 Euro angeboten hat....
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
jetzt muss ich aber erstmal die böse böse konfig-cd wieder raus nehmen, das wirkt sich immer fatal auf meinen kontostand aus
Du müsstest doch langsam alles drumrum haben
keram schrieb:ju, find ich auch....
nun gibts nur noch 2 Sachen zu erledigen...
2. schonmal Erklärungen zurechtlegen, warum ich diese Zusatzscheinwerfer wirklich ranbauen mußte, auch wenn sie mir das Autohaus gerade so günstig für ...ääähhh....90 Euro angeboten hat....
Diese Scheinwerfer sind doch ein Sicherheitsplus in der Dunkelheit. Und jetzt wo die kalte Jahreszeit kommt und die Tage kürzer, die Nächte länger werden ... Nun stell dich mal nicht so an.
gib mir doch bitte unbedingt die nummer von deinem autohaus
und die scheinis sind einfach ein plus an sicherheit - grad in den ländlichen gefilden isses ja nachts immer besonders dunkel
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.